Ich glaub ja nicht, dass GG das war. Gibt ja die Gerüchte, dass der e.V. schon mit ihm davor Kontakt hatte
Dann hat GG zumindest zugehört und es nicht verhindert!!!
Vielleicht hört er jetzt auf Köllner ;-)
Wie ich schon am Samstag geschrieben habe, Sascha will hoch. Und er tut alles dafür. Ein Glücksfall für 60. Spielerisch und charakterlich. Als Kapitän. Er wird auch verlängern. Wir sollten dankbar sein.
Nein ich nicht, wenigstens ein Stadion wo viele Fans von uns reinkönnen und noch vorort Karten kriegen.
Schwer zu Sascha M noch Worte zu finden …
phänomenal …
Und in der Winterpause wollen Sie ja noch Vertärkung holen… mal schauen ob sie es wirklich machen? oder bringt es das Mannschaftsgefüge nur durcheinander???
Wird nächtes jahr mit schalke hsv hannover glubb auch so
Kannst es beschreiben , hab nix gesehen.
Dachte ich mir schon!
Kommentar jetzt auf Magenta:
Die Live-Übertragung ist beendet.
Im Moment produzieren wir packende Highlights für Dich. Diese und die Wiederholung sind in Kürze bei MagentaSport verfügbar.
Flanke von rechts zum Elfer, Sascha schräg in der Luft liegend mit Flugkopfball. War zwar ziemlich frei, die Aktion war dennoch toll und der Kopfball in die lange Ecke gezogen. Perfekt
Wer mir Hoffnung auf einen Dribbler wie Kindsvater macht, ist der Knoeferl. Ich denke mal, der wird uns noch Spass machen…
ich bin richtig baff wie überragend wir derzeit spielen. Was ist da nach dem
Köln Spiel passiert ?
Die Abwehr mit Belkahia / Erdmann ist bärenstark, vor allen Dingen in der Luft.
Moll auf der 6 super, Ritchi spritzig und spielfreudig, Greillinger gefällt
mir immer besser und der von mir oft kritisierte Steinhart spielt seine
stärkste Saison.
Und jetzt haben wir auch wieder Optionen von der Bank. Das permanente Anlaufen
kostet sicher viel Kraft aber wir halten den Gegner von unserem Tor weg.
Was sich der Schiedsrichter in der 4. Minute gedacht hat mit der gelben Karte
versteht kein Mensch. Und die berechtigte Rote hat er nur gegeben weil
ihm der Linienrichter das gesagt hat.
Kurzum - ich bin total begeistert wie wir aktuell spielen. Jetzt noch mal
alle Kräfte bündeln und Wehen schlagen, dann haben die Jungs Pause bis 27.12.
Noch 19 Punkte bis zum Klassenerhalt
Ich und viele hier wollten doch immer einen guten und kopfballstarken Innenverteidiger. Ich glaube jetzt haben wir einen. Was Belkahia für sein erstes Spiel abgeliefert hat, war schon sehr gut !!!
Hoffentlich lässt Koellner jetzt diese IV zusammen. Ich befürchte fast, dass Salger wieder beginnen wird, wenn er fit ist
Danke an die Mannschaft für das tolle Spiel.
Welches ich aber gar nicht gesehen hätte ohne den Link vom GeoScH.
Und dafür gibts von mir ebenfalls ein ganz fettes DANKE !!!
Dem schließe ich mich voll umfänglich an
der Salger wird bis Freitag sicher nicht fit und deshalb spielen wieder Belkahia / Erdmann
und das ist auch gut so
Ja, die Barackler und auch Lautern waren schlecht.
Aber WARUM waren sie schlecht? Einfache Antwort: Weil wir sie schlecht aussehen ließen.
Einfach hergehn und sagen „Mei, die warn ja grottenschlecht“…das ist so nicht ganz richtig.
Es ist schon ein Unterschied, ob eine Mannschaft einfach nur schlecht spielt, oder ob sie auf einen Gegner trafen, der ihnen klar überlegen war, sie fast 90 Minuten bearbeitet hat und sie somit nie ins Spiel kommen ließ, und das war in beiden Spielen ganz klar und deutlich zu sehen.
Schlechte Leistung ja, aber primär ganz klar dem guten Spiel des Gegners geschuldet.