1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Die Translokation (im Original übrigens „Dislokation“) ist allerdings nicht Kennzeichen der Watschn, sondern erst der 3. Stufe der dörflichen Züchtigung, nämlich der Fotzn.

Verwandt mit der Transjodelation vom Fredl Fesl?

Kein gutes Gefühl. Aber das hab ich eigentlich nie, wenns gegen Lautern geht.
Insofern kann alles passieren ;)

Würde mir Moll & Erdmann in der IV wünschen und Vino auf der 6. Finde, man sollte nicht mit einer komplett neuformierten IV von einem aufs andere Spiel auflaufen wenn nicht unbedingt notwendig.
Oft wird vergessen, dass auch bei der Abstimmung zwischen Goalie & Abwehr viel verloren geht, wenn man dort zu oft durchwechselt. Insofern: Heute gern weiter mit Moll (auch wenn ich von diesem auf dieser Position nicht mehr wirklich überzeugt bin).

Ich ringe noch mit mir selbst, ob ich mir die Vorberichterstattung mitm Blogger reinziehen soll…

Irgendeiner muss es ja machen, um hier berichten zu können! Danke Dir dafür schon mal an dieser Stelle.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich heute anstelle TV-Glotzen tun? Tipps bitte!

Erklärung: Beim 6:1 gegen Halle hab den Flur gestrichen, beim 5:0 gegen Mannheim Pfannkuchen gebacken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Flur tapezieren

Flur mit Pfannkuchen bedecken und anschließend das 11:1 für 60 feiern.

2 „Gefällt mir“

Keller ausmisten, Garage aufräumen, zum Friseur gehen, Kuchen Backen, Schnee schippen, Reifen wechseln…

Du kannst ein Löwen Forum treffen im Fanheim organisieren! :wink:

1 „Gefällt mir“

1., 2., 6., sind schon erledigt; 3. nicht möglich, da kein Termin frei; 5. nicht möglich, da kein Schnee liegt!
Wird’s also wohl 4. werden! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 und 2 könntest Du bei mir machen…

1 „Gefällt mir“

Hiller behält seine weiße Weste. Mein Tipp - ein knappes 3:0 für uns Blauen

Hab nach hohen Siegen, danach immer ein ungutes Gefühl…

Mit Punkt wäre ich heute zufrieden

Heute gewinnt Dresden gegen Verl und wir gegen den FcK.
Morgen HRO gegen Ingoldorf und Magdebuasch gegen Saarbrücken.
Dann sind wir wieder zweiter und das bleiben wir dann bis Ende der Saison.

Aus basta.

1 „Gefällt mir“

Hohe Siege verträgt die blaue Truppe nicht so gut. Dann fängt immer schon das Gefasel von der breiten Brust an.
Nicht reden, sondern auf dem Platz machen.
Würde mich zwar freuen, aber mehr als ein Remis ist heute nicht drin. Waldhof war Kanonenfutter, stark ersatzgeschwächt. Dass da die Abwehr gut aussieht, darf nicht falsch bewertet werden.

Belkahia dabei, Dressel und Wein draußen.

Stark… Erdmann und Belkahia in der IV und Moll im DM? Find ich gut

1 „Gefällt mir“

finde ich auch und wir können von der Bank mit Dressel und Wein nachlegen