1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Ich auch. Der Köllner traut sich endlich was.
Ist doch super, wenn wir von der Bank noch nachlegen können.
Belkhia und Moll haben es im letzten Spiel auch gut gemacht.

Der arme Dressel … Ersatzbank … Bundesliga und Millionenablöse müssen wohl doch noch warten.
Nein, ich kritisiere nicht Köllners heutige Aufstellung, sondern den völlig übertriebenen Schmarrn, den manche Fans nach den vier Halle-Toren in die Foren geschrieben hatten.

Belkahia … hmmh …o.k. … Köllner sieht ihn ja im Training. Ich drück mal den Beiden die Daumen …
Plötzlich hat jetzt unsere IV die von mir gewünschte Durchschnittsgröße von 191 cm. Wahrscheinlich bekommen wir heute 3 Kopfballtore :grin:

1 „Gefällt mir“

Moll fand ich gegen Waldhof defensiv stark
(((im schnellen Spielaufbau/bei Kontern nicht, hab es mich aber nicht sagen getraut))).
Als eine Art Fünferkette macht es für mich Sinn. Davor Neudecker als Hirn und Tallig/Greilinger als Lunge und die beiden Alten vorne machen den Sack zu. Ja, passt. Ich war auf Unentschieden, aber jetzt bin ich optimistischer. Knapper, torarmer Sieg. 1:0 für uns.

Aber dass ein Tallig spielt, der schon arg matt daherkommt und ein Wein nicht, muss man nicht verstehen.
Ob das Motto reicht, eine Startelf, die siegreich war nicht zu verändern, weiß ich nicht.
Die Aufstellung finde ich sehr überraschend.
Bei mir würden beide spielen, Wein und Dressel.

Geht bei jemandem Magentasport?
Bei mir tut sich nichts weder Webseite noch App.

Sei mir nicht böse, aber wenn MK Wein und Dressel spielen lässt, jammerst du warum er ein erfolgreiches Team gleich wieder verändert.

Bei mir geht Magenta auch noch nicht… kommt ja heut für alle frei empfangbar.

War das nicht frei für das heutige Spiel. Und falls ja, hätte da jemand einen Link?

„ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“… Geht bei mir auch nicht…

Hilfe, geht bei mir auch nicht - was ist da los

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit www.magentasport.de trat ein Fehler auf.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Stark. Hätte ich genauso aufgestellt.

Mal gucken ob des ein gutes Omen ist :smiley:

vergisst nicht zu tippen, sind noch einige dabei

Hab das Gefühl MAGENTA ist überfordert

1 „Gefällt mir“

Hat der OG jetzt Magenta platt gewalzt?

3 „Gefällt mir“

Magenta oder Nogenta?hmmmm

Stell dir vor der Griss redet und keiner hört zu…

Bei mir gehts auch nicht mit der app aufm fernseher.

Da zahlt man seit jahren und dann sowas…

heilige Scheisse hoffentlich geht es um 19 Uhr

Ja man hätte wenigstens nen server für kunden getrennt von freiglotzern machen können