Läuft bisher!
Wenn das kein „Kacktor des Monats“ war, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Das war die mit Abstand „schlechtestbeste“ Torvorlage des Jahres, vollendet durch den Doppelpfosten von der Giesinger Walze.
Geil.
Fußballgott…!!
Glücklich sagt der Magenta Heini
Verdient weil stark gekämpft und dadurch den Ball erobert!
Verdientes und schönes Tor.
So schaut’s aus du Heinrich.
Kaiserslautern ist bisher wirklich ein Abziehbild von unserem TSV in den dunklen, letzten Zweitligajahren… ^^
Hoffentlich spielen wir so konzentriert, und der FCK so desolat weiter.
Bisher führen alle Auswärtsteams
Wenn wir grad bei geschriebenem Schmarrn sind: Greilinger und Moelders wolltest du doch draussen lassen?! Wirst Du jetzt auch zu einem der Schwätzer, die am Ende des Tages genau wissen, wie das Wetter gewesen ist und die ganzen Ignoranten belächeln, die es nicht am Morgen bereits gewusst hatten?
Hab’s jetzt erst gesehen, aber jetzt mal so unter uns… wie kann man denn bei dem Foul in der 5. Minute nicht Rot geben wegen Notbremse sondern nur Gelb?
Hä? Und wieso ist das jetzt glatt Rot für den FCK/Bachmann? Gelb ja, aber Rot?!
Waaas, Rot??
Klar Rot wie bei Dressel, gibt keine zwei Meinungen
Doch…
Magenta-Depp, das ist klar Rot! Wenn das von Dressel Rot war, war es das allemal.
Endlich mal richtig entschieden vom Schiri und nicht immer nur gegen uns.
Rot? ich dachte zuerst für uns, aber zu hart find ich
Was ist?
Zusammenhanglos , etwas wirr und inhaltlich falsch, Freund … oder hab ich die Ironie nicht erkannt …
ICH wollte Mölders draussenlassen? ICH? Unseren einzigen Stürmer … ?
(war übrigens letzte Woche die friedhofstribüne, die sich entsprechend geoutet hat …)
2:0 zur Halbzeit mit einem Mann mehr in Kaiserslautern… Da kommen ganz üblige Erinnerungen hoch
Wer bei sowas Rot gibt hat nie selbst Fußball gespielt. Passt aber zur Schiri-Leistung. Wenn der so weiter pfeifft spielen auf dem rutschigen Geläuf am Ende 8 gegen 8.
Puh, wird bissl hektisch.
Halbzeit.
Doch. Bei Dressels Foul sag ich ja auch Rot, aber für mich war das eben nur Gelb.
Gelb hätte es klar geben müssen. Rot ist mir hier zu viel…