Oida, was pfeiffen die Schiris denn da?!
Ach ge weida - der Typ tritt voll durch gegen unseren Spieler und weil er das in dem Moment gemerkt hat, hat er sich selbst noch in den Schwan verwandelt.
1 zu 1 diesselbe Situation wie bei Dressel.
Danke Mannschaft, supergute Halbzeit!!
Der hier macht das sogar noch mit Absicht, bei Dressel war es mehr pech.
Psssssst, ich weiß zwar was du meinst, aber wir sollten das für uns behalten…höhö
Nicht alles, was Du nicht verstehst ist zusammenhanglos oder gar wirr…
Was du immer meckerst. Mit unglücklich meinte der Sprecher lediglich, dass der Pass auf Mölders eigentlich ein Schussversuch war, und so wars ja auch. Der Ball rutsche beim klar ersichtlichen Torschussversuch über den Schlappen und so kam Sascha dann „glücklich“ zum Torerfolg
Bisher super.
Bitte in HZ 2 weitermachen
Scheisse mein Chef ist FCK Fan… morgen gibt es extra viel ARBEIT … EGAL… mach ich gerne für einen Sieg!!!
Trotzdem ein Dummschwätzer!
Schau dir die Szene nochmal in Echtzeit an, nicht in Zeitlupe. Dann siehst du die Bewegung die Bachmann noch macht, die hat nichts mit dem Ball oder Versehen zu tun, das war ein reines Frustfoul.
Grad in der Wiederholung nochmal des Foul gesehen. War doch gestreckter und nur der Fuß als ich erst dachte. Da in der ganzen Partie keine Boshaftigkeit drin ist und der Spieler kurz davor noch gefoult wurde hätte GELB gereicht.
Warum er bei der Notbremse GELB gab und nicht ROT kapier ich dafür überhaupt nicht.
Hmmm. Bei mir ist jetzt auf einmal die Bildqualität schlecht. Sauunscharf. Mist…
Jetzt wäre Rieder beim Duschen!
Hilllller
war das Willsch davor?
Der Platz verhindert das 0:3 durch Richie…
Erde?
Alter, was für eine 100 % Chance vom Ritschi, Platzfehler hin oder her, den musste machen.
Mei oh mei, der Lex wenn das gewesen wär, hätts hier 5 posts in 10 sekunden gegeben
Wir sind wohl in Unterzahl :D