1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Offensive kein gutes Spiel von lacacette aber defensiv räumt er alles ab

Oooooooooooooooooooooh Liendl, was für ne Chance … und gleich noch blöder …

Du solltest Deine Liste aber schon nochmal überdenken.
Mit fallen da nur 3 ein Mauersberger Schindler und Ortega.

hab nicht gewusst, dass du mitliest, sonst hätte ich Okotie nicht genannt_;)

Es brennt lichterloh, aber diesmal haben wir das Glück was wir so oft nicht hatten. Passt schon so! 3 Punkte auf Düsseldorf und 2 auf Paderborn gewonnen, hätt ich niemals gedacht!

Lecks am Arsch, endlich aus.

Der Maxi schon auch.

Düsseldorf verkackt! Und da warens nur noch drei Punkte bis zum rettenden Ufer…

egal wie…3 Punkte mit einer seh sehr mässigen Leistung Scheixx drauf… 3 Punkte.

… es gibt doch so Computergehirne hier … erinnert sich jemand, wann wir zuletzt mit so einer schlechten Leistung drei Punkte geholt haben?

Ärgere mich mehr über die Leistung, als ich mich über die Punkte freuen kann … so etwas kommt nur alle zehn Jahre vor!

… und am Freitag gg. Sandhausen nochmal nachlegen!!!

2 vor Effe und nur noch 3 hinter Düsseldorf. Das ist das Einzige was in unserer Situation zählt, also alles richtig gemacht.

Ja mei, ein Leckerbissen war’s nicht, aber man muss einfach mal festhalten: AUSWÄRTSSIEG!

Na, na, na … bin ja ein großer Kritiker von Wittek, aber heute waren sieben , acht Spieler schlechter als er! Auch letzte Woche hatte er schon einige gute Szenen. Der Beginn eines wunderbaren Aufwärtstrends … ?

Eben. Den Düsseldorfern geht jetzt bestimmt die Düse und bei uns müsste jetzt der Glaube wieder da sein, alles noch rumreißen zu können.
Weida so!!

Die besten waren heute:

  1. Kai
  2. Die Platzverhältnisse
  3. Die Latte

Also ich seh da schon was Anderes. Fast immer zu spät beim Mann kaum Flanken verhindernd und im Spiel nach vorne eine Katastrophe. Allerdings analog zu Kagelmacher. Beide spielen sogar im 16er noch auf Raumdeckung.
Wir haben ein massives Problem auf den Außenbahnen.

Egal wie, Hauptsache gewonnen!
Wenn der Platz so im Arsch ist und beide Mannschaften sich fürs Spiel engagiertes Auftreten und kämpfen vorgenommen haben, dann kann da kein Leckerbissen rauskommen.
Ich nehm den Dreier gern!

Sankt Bülow, gebenedeid’ sei die Frucht Deines Hauptes!!! :smiley:

AUSWÄRTSSIEG!!! schön dreckig, why not, lange ist’s her…

Sauba. Hätt ich nicht gedacht. Das notwendige Glück war heute jedenfalls da und vielleicht haben uns die Lautrer auch aus Freundschaft die Punkte überlassen