1. FC Nürnberg II gg. TSV 1860 | Sa. 24.02. 13:00 Uhr

Bei den Nürnbergern hat der Online-Verkauf begonnen, läuft alles noch recht schleppend bei denen.
Aber sind ja auch noch 5 Wochen zeit. Mal schauen, ob der RL-Bayern Rekord fällt.

Mehr wie 10.000 Löwen werden es glaube nicht …

Abwarten …

Kommen nochmals Tickets, die über 1860 verkauft werden?

Mitte Januar hat’s damals geheißen, wäre also langsam zeit.

Naja, das Verhältnis von Löwen- und Clubfans würd ich jetzt mal als „entspannt“ bezeichnen.
Für die sind wir halt nicht DAS Feindbild, wie für die Datschis. Dementsprechend wird das Spiel auch nicht übermäßig beworben.
Das gute daran: Die machen sich vor einer blauen Invasion nicht ins Hemd (ist denen vermutlich ziemlich egal) und begrenzen auch nicht die Tickets für Löwenfans.
In Nürnberg sollte wohl wirklich JEDER zum Zug kommen, der diese Saison mal ein Auswärtsspiel sehen will.
Es werden vielleicht mehr Löwen in Nürnberg als in Augsburg sein, aber dass der Rekord fällt, glaub ich nicht. Da müsste das Interesse von Clubseite schon größer sein…

Mich wundert das es von dem Spiel keine Übertragung im TV oder Stream gibt,
ist ja das Spiel erster gegen zweiter.
Statt dessen werden dann unsere Spiele gegen Buchbach und Ingolstadt
ausgestrahlt

Find das immer ganz interessant, hab den Eindruck dass viele „Old Schooler“ aus den 80ern Nürnberg wirklcih hassen (Stichwort „Seerose“ oder wie war das? Gab im alten LF doch den Veteranen-Fred), man frage z.B. mal den Löwenbomber ;-)

CN und/oder GB hingegen waren doch mit den Nürnberger Ultras Banda di amici (oder gibts da noch andere?) verbandelt?!

Nürnberg ist die verbotene Stadt. Da nutzt auch die (aus privaten Bekanntschaften entstandene) Ultrafreundschaft von CN/GB und BDA nix… :wink:

Ich mag Nürnberg und auch für den Club habe ich gewisse Sympathien.
Von daher freue ich mich schon auf den 24.2 und eine schöne Auswärtsfahrt mit hoffentlich 3 Punkten für den Nachhauseweg

Ich ärger mich, dass ich nur noch Sitzer bekommen hab. Aber was solls.
Außer es möchte jemand tauschen :wink:

Finde es bemerkenswert das Nürnberg nicht Rekordgeil ist und plötzlich allen Dauerkarteninhaber freien Eintritt gibt . Darum ist’s völlig wurscht ob dieser ’ REGIONALLIGAREKORD ’ fällt oder nicht … rechne mit 15.000 Löwen !!!

Dieser Rekord ist ja auch keiner, mit dem sich die Augsburger schmücken können. Tun sie trotzdem…

Hatte mich in Augsburg zunächst auch geärgert aber da sind auf der Sitzplätzen fast alle durchgehend gestanden.

so wie ich das sehe geht die Nordkurve Nürnberg generell nicht zu ihren Amas, also auch keine Rosinenpickerei zu besonderen Spielen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr Nürnberger kommen wie bisher bereits Karten an Sechzig verkauft wurden. Die 4000 Tickets für eine schöne Runde Zahl werden meiner Meinung sicher noch bis zum Spieltag bei uns verkauft werden.
Ob der Rekord fällt oder nicht ist eigentlich egal, da der Rekord für die Ewigkeit sicher am 29.4 aufgestellt wird!

OO! Da geht einer davon aus, dass Rot doch in die große Arena wechselt … ;-)

Aktuell gibt es schon wieder keine Karten.
Sind von heute schon wieder alle weg?

Im Ticketing heißt es zwar, Karten verfügbar. Klickt man dann rein, heißt es, nicht lieferbar.
Da können sie gleich wieder in Nürnberg nachordern…

@bluelady
Nein! Ich gehe davon aus, dass das schon lange feststeht nur noch nicht so kommuniziert wird ;-)
Alles andere würden ja die Jahrtausende der Sicherheitsbedenken von Risikospielen mitten in der Stadt und der vorbildlichen Fantrennungsmöglichkeiten und das problemlos abhalten von Risikospielen am Müllberg ad absurdum führen!

PS: Und selbst für den unwahrscheinlich Fall, das es die Stricher nicht vorhaben, dann wird die Polizei sicher nicht zusehen wenn womöglich nur 1250 Löwen ins Stadion dürften und 3000 bis 5000 draußen verdeutlichen wer in Giesing daheim ist!!!

Mit freien Eintritt für die DK Besitzer. ;-)
Ich glaube nicht, dass sie wechseln…

davon bin ich eigentlich immer ausgegangen. Und ich hoffe das möglichst viele von
uns Biero und sein Team unterstützen, auch wenn es in die beschissene Arena
geht. Könnte ein Spiel sein in dem es um alles geht und da werden auch die Roten
alles mobilisieren. Unmöglich das Spiel in Giesing stattfinden zu lassen