1.FC Nürnberg - TSV 1860 München

Nach der Länderspielpause geht es ja nun weiter, ärgerlicherweise
für uns anreisende Fans ein Montag Spiel.

Der Club hat in Braunschweig richtig auf die Schnautze bekommen und
wird mit einer ordentlichen Portion Wut auftreten, da ist schon Feuer unter
dem Dach.

Wenn sich keiner verletzt könnte KR evtl. mit der gleichen Mannschaft
spielen, sollte Stojkovic wieder fit sein kommt der als Verteidiger wieder
zum Einsatz und Perdedaj im defensiven Mittelfeld.
Maxi Wittek macht mir auf links etwas Kummer und auch Olic kommt
in keine gefährlichen Situationen vor dem Tor.

Mit einem 1 : 1 könnte ich leben, erhoffe mir aber einen knappen Sieg

Wenn wir Nürnberg schlagen können, dann in der aktuellen Situation.
Ein Punkt hilft niemandem. Das Spiel, speziell nach der Länderspielpause, die noch mal die Möglichkeit gibt, Abläufe zu verinnerlichen und die kurzfristigen Neuzugänge besser zu integrieren, ist ein Gradmesser.
Hoffe, dass das Ziel klar ist, dort 3 Punkte mitzunehmen.

Andrade sollte nach den 2 Wochen fit genug sein - ihn für Classen.
Sonst sollte sich cniht viel tun. Falls noch ein IV kommt diesen für Degenek.

Des gwinnama!

[size=14][color=#0000ff]1:3 für uns![/color][/size]

Nach den ersten Saisonspielen zu urteilen, ist der Club wirklich ne machbare Sache für uns heuer, der Aderlass an Leistungsträgern nach dem verpassten Aufstieg war wohl einfach zu groß.

Aber Vorsicht: Der Club ist auch wie ein angeschlagener Boxer, die sind dann oft besonders gefährlich (her mit dem Phrasenschwein, ich tu freiwillig was rein…). ;-))))

Gegen Nürnberg sollten wir nun hoffentlich sehen, was mit der Mannschaft möglich sein wird. Ich hoffe wir spielen uns mehr Torchancen raus und der eine oder andere Spieler bekommt eine chance von Anfang an. Uduokhai für Degenek, Andrade für Classen würde ich gerne sehen. Perdedaj möcht ich für Liendl mal auf der ‚6‘ sehen. Bevor ein Mugosa eingewechselt wird, möchte ich einen Heinrich mal 35 Min sehen. Frag mich sowieso wie man so einen schlechten Fußballer im Kader hat. Fals Olic in 45 minuten keine Torchance hat, darf man auch den mal auswechseln und einen anderen bringen.

Da der Trainer nun zwei Wochen zeit hat, erhoffe ich mir schon einen schritt nach vorne.

Club gegen 60
4:1

Frei nach meinem Arbeitskollegen: „Gega de hamma no nia ned verlorn - des gwinn ma eh“ :smiley:

A Siiiiech gegen den Blubb wäre auch für mich persönlich eine Genugtuung, da brauch ich mir des gscheide Gschmarre von meim Kumpel nicht anhören.

Ja, ich auch. Aber ganz entschieden. Dieses Argument von wegen „nicht eingespielt“ sollte ja langsam mal vom Tisch. Wir haben mit Andrade, Aigner, Matmour, Aycicek, Claasen…soviel offensive Mittelfed-Power, da muss allmählich mal was kommen. Zwei bis maximal drei Torchancen pro Spiel sind ja nun doch etwas SEHR mager.

An einem Spieler, der von hinten raus gute Pässe spielen kann, mangelt es leider aber immernoch.

Wir hatten schon mal 3 Torchancen? Gegen wen? Muss ich wohl verpasst haben ;)

Wir Rheinländer sind halt immer so grenzenlos optimistisch…;))

Nuja, der Liendl kann das durchaus. Nur ist er in seiner jetzigen Rolle als alleiniger 6er halt zuviel mit anderen Dingen beschäftigt…

Ja; das wär schön.
Und besonders begeistern würde es mich, wenn wir die eine oder andere davon auch reinpraktizieren würden.

Edith erinnert mich gerade daran, daß ich vorgestern gesehen hab, daß das anderen Mannschaften gottseidank auch nicht leicht fällt.

Stimmt !

Ihr habt euch total verlaufen.
Ein Rheinländer passt nicht zu den Löwen.
Ein Löwe ist keine Frohnatur. Er grollt von früh bis spät.

Vermutlich hast Du Recht. Ist nun aber auch nicht mehr zu ändern. Du weißt doch, im Zweifelsfall gilt: ELIL! :)

Da gibts solche und solche.

Da ja jetz Riba noch länger ausfallen wird, und wir vorne im Sturm nicht gerade auf Rosen gebettet sind, wie wärs mal den Andrade ganz vorne rein zu tun denke er könnte das mit seiner Schnelligkeit und dem Antritt … Auf links außen kann man immer noch den Aycicek bringen, und für Olic vorne würde so einer wie Andrade an seiner Seite gut tun denke ich, das könnte doch passen…

weil wenn Andrade ganz vorne drin wäre im Strum den könnte man mit langen Bällen schicken , der würde bestimmt viele 11 Meter rausholen und Freistöße siehe Aubameyang, das kann man aber mit Olic nicht mehr.
Olic wäre besser als Hängende Spitze aufgehoben, also dann hinter Andrade ,würde ich jetz so sagen aber gut entscheiden muß es der Kosta, war nur nen Vorschlag von mir…