1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Ach komm pfeif ab jetzt.

Jaaaaaaaasa

2 „Gefällt mir“

Verdienter Sieg am Ende, gegen Gegner hinter uns lassen wir einfach nichts liegen…

Aber echt, so ein Volldepp :rage:

1 „Gefällt mir“

Schröter 1. Halbzeit ja, Schröter 2. Halbzeit keinesfalls.

Bei ihm könnte man manchmal glauben, sein Bruder wäre zur Halbzeit in sein Trikot geschlüpft…

Der Lang kriegt immer wieder auf die Moppe :/

Nicki ach du Scheisse

Was ist passiert, BR hat umgeschalten.

Rekordmeisterbesiegerbesieger.
Alles Gute, Niklas!!!

3 „Gefällt mir“

Lang liegt immer noch vorm Tor und wird behandelt. Der Saarbrücker Torwart hat ihn voll erwischt am Kopf. (Bei der letzten Aktion; nicht nach dem Spiel ;) )

Oh man, hoffe wird alles gut, ein Torwart kennt oft keine Grenzen im Zweikampf, hat man neulich gegen Ingolstadt gesehen.

Bitte bitte gebt doch Entwarnung bei Lang, das sieht alles furchtbar aus :sweat:

Hinten und vorne der matchwinner … und dann dieses drecks Pech.

Hoffentlich ist er nicht schwer verletzt .Zefix

1 „Gefällt mir“

Yo, der hat sich da ganz schön brachial reingeworfen. Hab aber auch nicht genau gesehen, wie/womit er ihn trifft. Liegt halt immer noch da :/ hoffe echt dass das nicht langfristig schlimm is.

Mache mir echt große Sorgen um Lang…
Magenta zeigt lieber Interviews

2 „Gefällt mir“

SR berichtet immer noch, scheiss BR!
Lang vom Platz getragen … :frowning_face:

Außerdem hab ich mich schon so auf das Glockenläuten aus der Wallfahrtskirche Kappl in der Oberpfalz nachm Spiel gefreut, das haben’s auch gecancelt, bodenlose Frechheit! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Glück. Willst du lieber live sehen wie evtl jmd um sein Leben kämpft? Keine Ahnung was los ist. Aber sowas zeigt man nicht

1 „Gefällt mir“

Bitte gebt Entwarnung wenn der Lang wieder steht!

Der Torwart ist doch nicht ganz klar im Kopf, wer geht bitte so zum Kopfball, unfassbar…

1 „Gefällt mir“

Sollen sie Nahaufnahmen von der Behandlung zeigen oder was? Oo -

1 „Gefällt mir“