1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Wird gerade auf der trage rausgetragen…
Aber sollte ansprechbar sein

Ansprechbar nein, „Augen auf“ war die Formulierung

2 „Gefällt mir“

Habe ich mich verhört

Was für ne Sau blöde Antwort.
Natürlich nicht! Aber beim besten Willen interessiert mich Saarbrücken grad weniger. Hatte mir da Infos gewünscht von unserem Team… mein Gott

Man kann auch alles falsch verstehen oder?

Nur weil der ansonsten gute Schiri unbedingt diese Ecke noch ausführen hat lassen!

1 „Gefällt mir“

Was gibt’s da falsch zu verstehen? Die früheste Info die die Magenta Menschen dir geben können, ist sobald sie MJ fragen… der wird vermutlich aber auch erst mal geguckt haben wie es seinem Spieler geht, anstatt zum Interview zu kommen. Womit sollen sie die Zwischenzeit füllen?

Ich denke, die @löwin wollte halt, wie wir alle, wissen, wie es Lang geht … …und pfiff erst Mal auf Interviews … so wie wir alle …

Bitte vom Gas runter …

Laut Verlaat war er jetzt wieder ansprechbar

7 „Gefällt mir“

Aussage Jesper, Nicki ist jetzt ansprechbar, war er am Anfang nicht, kommt jetzt ins Krankenhaus.

Gute Besserung Nicki

3 „Gefällt mir“

Ganz schlau. MJ wusste quasi gar nichts und ist nicht mal zu ihm hin gegangen.
Laut Verlaat war er kurz nicht ansprechbar, dann aber wieder da gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ein Unding, dass der Trainer da nicht zu seinem Spieler geht

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch! Sagt viel aus!
Genauso wie der Hass der einem hier gleich entgegen kommt. Mir Scheiß egal was ihr denkt, mir ging es lediglich um Infos von Nicki. Nur das zählt! Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Wie ich diesen Sieg diesen sympathischen Spielern gönne :+1:

1 „Gefällt mir“

Hät der doch eh nicht mitgekriegt. *duck&weg

1 „Gefällt mir“

Aha… ? Unglaublich

Nein kein Unding. Der Trainer lässt die hin, die ihn behandeln können. Er kann in dieser Situation nichts machen.

5 „Gefällt mir“

Man kann auch ohne im Weg zu stehen „dabei“ sein…

Wieso soll er dabei sein?
Macht doch nicht aus allem ein Drama.
Schlimm genug die Verletzung vom Nicki. :worried:

6 „Gefällt mir“

naja, das ist Ansichtssache. Finde als Trainer solltest da schon irgendwie präsent sein.

Aber sonst geht’s Euch gut, oder?

Lang kommt ins Krankenhaus und der eine gibt dem Schiri die schuld, der andere regt sich da über Jackl auf, der dritte…

Manchmal hat man schon den Eindruck, man freut sich hier über jeden Grund sich über jemanden aufregen zu können - auch während einer unserer Spieler ins KH gefahren wird :person_facepalming:

14 „Gefällt mir“