1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Ich würde nicht Hass sagen. Lediglich Unverständnis. Man muss aber auch sagen, dass wir wohl alle in dem Moment geschockt waren. Ich geb dir recht. Das Interview hat mich auch nicht interessiert.
Ich reagier bei sowas vlt etwas schnell über. Weil ich viel zu oft mitbekomme, wie in solchen Situationen das Handy zum filmen ausgepackt wird als zu helfen.
Dass auch Du Dir nur Sorgen gemacht hast und Infos wolltest versteh ich.
Hoffe du verstehst warum ich so schnell bissig reagiert habe.

1 „Gefällt mir“

Das ist immernoch ein Forum, in dem jeder seine Meinung kund tun darf.
Ich hab lediglich angemerkt, das MJ nicht wirklich was wusste weil er nicht bei Nicki war und das es mir nur um die Gesundheit von ihm ging.
Niemand hat gesagt das es nicht schlimm ist oder sonst was. Aber meines Wissens tauscht man sich hier aus…

Ich bin da ganz bei dir, alles gut.

Jetzt krieg Dich wieder ein. Wie Du angepflaumt worden bist, fand ich genauso übel. Was ein Forum ist, brauchst Du mir auch nicht zu erklären.

Aber diese Suche nach Gründen, sich über Jackl, den Schiri, Griss…aufregen zu können, ist schon manchmal fehl am Platz …gerade eben etwa.

Hä wo hab ich mich denn über den Schiri oder Griss aufgeregt? :joy: mein erster Beitrag heute war der mit den Interviews. Krieg du dich auch mal wieder ein, Thema ist längst durch!
Und ja ich finde ein Trainer gehört da zu seinem Spieler. Jesper war ja genauso dort und ist niemanden im Weg gestanden. Das war ne Anmerkung, wie ich persönlich es richtig gefunden hätte. Keine richterliche Anordnung

Du wirst es nicht für möglich halten, aber es geht gar nicht um Dich. Zumindest nicht nur.

Aber wie Du schriebst: Es ist ein Forum…

1 „Gefällt mir“

Wenn du mir nen Vorwurf machst, dann nicht eingeschnappt sein wenn ich den auch auf mich beziehe :rofl:

Nochmal zum sportlichen heute zurück. Ich verstehe es einfach nicht, wie das 1:2 fallen kann?!? So ein Tor sehe ich nicht mal in der A-Klasse. In der 3. Liga MUSS es doch eine feste Zuordnung geben, dass kein Spieler am 2. Pfosten einfach durchlaufen kann! Überhaupt bekommen wir fast alle Gegentore durch weite Bälle auf den 2. Pfosten. Das ist mir zu billig.
Ich gehe mal davon aus, dass Jacobacci das klar ist. Dann ist es doch nicht so schwer das abzustellen. Das hat mich heute tierisch aufgeregt, vor allem als dann das 2:2 durch so ein „Chaos-Tor“ gefallen ist. Das kann aber passieren.

2 „Gefällt mir“

Gerne nochmal: Es ging in meinem ursprünglichen Beitrag gar nicht um Dich. Auch wenn Du es immer noch nicht glaubst :person_facepalming:
Aber für mich jetzt: Thema durch.

Was für ein Kindergarten Forum das inzwischen hier ist.

5 „Gefällt mir“

Stimmt alles was du schreibst.
Da würde mich aber gleichzeitig interessieren was sich die Saarbrücker über das 0:2 von Schröter gedacht hatten. So blöd können sich Verteidiger und Torwart eigentlich nicht anstellen.

1 „Gefällt mir“

Du, mir is des wurscht was sich hier sonst wer denkt.
Ob etwas fehl am Platz ist, darf jeder selber entscheiden - ich fands nicht unpassend und habs auch überhaupt nicht böse gemeint oder wollt einen unpassenden Kommentar damit liefern. Naja. In diesem Sinne wünsche ich allen Löwinnen und Löwen n schönen Samstag und hoffe Nicki hat nix schlimmes und ist schnell wieder gesund.

1 „Gefällt mir“

AUSWÄRTSSIEG :blue_heart: :lion: AUSWÄRTSSIEG :blue_heart: :lion: AUSWÄRTSSIEG :blue_heart: :lion:

Humba humba tätärää tätäräää :partying_face::beer::partying_face::beer::partying_face:

10 „Gefällt mir“

Gut gekämpft, erste halbe Stunde auch sehr gut kombiniert mit zwei tollen Buden.
Danach obligatorisch a bissl gewackelt und unsortiert herumgewurschtelt. Aber Kampf und Wille war weiterhin sehr ansprechend.
Also mir hat’s gfoin, sauber gmacht Jungs :+1: :lion:

1 „Gefällt mir“

Ah, da REWE-Chef schaut a wieder moi vorbei. Humda! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was für ein wichtiger Sieg gegen die tretenden Franzosen.
Das war eine klare ROTE Karte für diesen Vollhorst von Torwart.
Gute Besserung Niki.

Wenn das so ist, dann kann das ja nachgeholt werden, oder täusche ich mich da?

Kommentator auf BR sehr angenehm, auch Leroy Kwadwo mega sympathisch. Hübscher Bursche, aber seine Schwestern gfoin ma trotzdem bessa :kissing_heart: ( ja ja, des war jetzt wieder sexistisch, i woaß).

1 „Gefällt mir“

i bin mittlerweile im Aufsichtsrat und wir diskutieren aktuell wegen einem Einstieg bei Sechzig :point_up:

3 „Gefällt mir“

:notes: :musical_score: SCHAUT’S HER IHR STRICHER…SO WIRD DAS GEMACHT…SO WIRD DAS GEMACHT…SO WIRD DAS GEMACHT…sing schalala hey :musical_score: :musical_score:

7 „Gefällt mir“