1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Bin beim Lake ganz bei dir. Auch dass wir, was in Ansätzen schon gegen den Jahn zu erkennen war, auch mal längere Phasen haben in denen wir nach vorne spielen. Die sich aus den gegebenen Umständen ergebene „Notelf“ war da für mich auch so eine Art Dosenöffner.

Und in meinem Eindruck der letzten 2 Spiele, zieht Lake das Spiel ein Stück weiter nach vorne. Das tatsächliche erfolgreiche Knipsen ist dann das eine. Aber die Physis und Präsenz vom Lake gibt auch einen anderen Druck auf den Gegner und beschäftigt deren Abwehrreihen. Und schafft mehr offensiven Ballbesesitz. Abgesehen davon, dass dieses „wir gehen nur mit Zwarts durch eine ganze Saison“ auch gar nicht funktionieren kann. Von daher war dieses öffentliche Aussortieren vom Lake vor der Saison nicht nachvollziehbar. Und eben auch dann die bisherigen Einwechslungen in den Spielphasen des letzten Drittels, wo ohnehin nur noch Super-Beton die Vorgabe war. Da sieht ein Lake dann immer Bescheiden aus.

4 „Gefällt mir“

Also vielen Dank an Timon Schulz für seine Kartenspielerei in Köln!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Hat der Jackl in Saarbrücken eigentlich auch dauernd gebrüllt?
(Im Fernseh schien es eher nicht so zu sein.)

Der Jackl hört auf die Experten des Löwenforums und verbessert sich von Spiel zu Spiel.

2 „Gefällt mir“

Gehst hin?
Ich hab’s mir vorgenommen…

Sehe ich auch so. Da ich selbst noch A-Klasse kicke, kann ich dir zustimmen ^^ So frei und ohne Gegenwehr lässt dich keine Amateur-Mannschaft an den zweiten Pfosten durchlaufen, vielleicht in der Reserve - wenn du Glück hast. Und auch beim zweiten Gegentor geb ich dir Recht - a „Scheisshaisl“-Tor, sieht „zu“ einfach aus, aber kannst halt einfach mal kassieren. Und beim nochmaligen Anschauen des zweiten Gegentores… Sieht so aus, als wäre Glück bei Naifi? Aber wie gesagt, so eins kann schon mal passieren, wenn du den ersten Ball nicht klären kannst.

Beim ersten Gegentor war ich im ersten Moment so unterwegs, dass ich das Schröter zugeschrieben hatte. Habe jetzt noch paar mal die BR.Zusammenfassung bei dem Tor angesehen… Vor Ausführung steht Ludewig bei Zeitz und Schröter bei der Nr. 29. Zeitz läuft dann schnell los, Ludewig bleibt unbeteiligt stehen?! Ob es jetzt wirklich die Zuteilung war, weiß ich nicht. Aber würde eher sagen, dass es Ludewigs Mann war.

Ansonsten schönes Match, war zeitgleich im Einsatz und hab mich nach unserem Spiel erst gar nicht getraut nachzusehen, hab nicht damit gerechnet. Hab mir dann die erste Hälfte re-live angesehen. Greilinger stark unterwegs, aber eigentlich hat die komplette Mannschaft überzeugt. Es mag spielerisch sicher nicht die stärkste Löwen-Mannschaft der letzten Jahre sein - aber sie hat das (Löwen-)Herz am rechten Fleck. Und das zeigen sie Woche für Woche, auch wenn es nicht immer reicht. Und ich sehe nach wie vor einen Plan bei MJ, den die Mannschaft versucht, konsequent umzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Aus Saarbrücker Sicht, die SZ titelt zum Spiel

Hier noch ein genauerer Bericht von der Zeitung mit den 4 Buchstaben über die Verletzung.

Respekt für Brünker ,sofort Hilfe geleistet. Sehr fair und sportlich!! Mercie nach Saarbrücken

16 „Gefällt mir“

und der Mannschaftsarzt von denen hat
auch sofort geholfen - Respekt und vielen
Dank dafür :+1:

12 „Gefällt mir“

Leider nicht. Ich werde morgen am Sprunggelenk operiert.
Informier Du uns bitte, was besprochen wurde.

Letztes Jahr war es sehr interessant. Hab mich an den Tisch vom Oli aus Forstenried gesetzt. War ein netter Abend.

Haben wir eigentlich einen Mannschaftsarzt auswärts mit dabei?

Alles Gute, Löwe! :lion: :crossed_fingers:

9 „Gefällt mir“

der Wurian - oder ist der kein Arzt ? Der war auf jeden Fall auch sofort da
genau wie der von Saarbrücken und auch einige Spieler z.B. Brünker.
Habe mich übrigens eben per Mail beim FCS für die schnelle Hilfe bedankt.
Fußball wurde in den bangen Minuten zur Nebensache

13 „Gefällt mir“

Dank, sehr freundlich von Euch!

Ein gutes Gelingen

Na da hast du dich ja zu ein paar Urgesteinen gesellt. :+1:

wir sind nicht nur der Rekordpokalsiegerbesiegerbesieger, sondern auch der Nachspielzeitgegentorfluchbesieger! :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

rhetorische Fragen beantworte ich nicht… :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsch dem Chirurgen viel Erfolg!