1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Ja und es gab sogar alternativ dafür ohne dass Starke LM spielen muss, aber diese Spieler bekommen ja keine Chance, dafür muss Kloos rein, dieser Wechsel ergab sowas von keinem Sinn.

Da saß ein Cocic und ein Sulejmani auf der Bank, die halt ohne Probleme LM spielen können.

Die anderen Wechsel waren Zejnullahu für Frey und Steinhart für Starke.

Der einzige Wechsel der Positionsgetreu war Vrenzi für Bona in der 91 Min.

The same procedure … aus MK wurde jetzt halt MJ

1 „Gefällt mir“

Sagt auch kaum einer - aber dass er ein guter sein kann, hat er in fast 30 Jahren Trainerdasein auch nicht bewiesen…

Genau das ist aber der Punkt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sechzig momentan einen besseren bekommen kann :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein, er stapfte grimmig dreinblickend, vielleicht innerlich apathisch und depressiv, an der Seitenlinie rum.

2 „Gefällt mir“

Na gut, dann saß er halt nicht, sondern stapfte … aber in seinem Grant coachte er doch die Mannschaft nicht mehr, oder doch?

Ach; das mit dem griechisch essen find ich soo unrealistisch nicht.

3 „Gefällt mir“

Es war wohl der Versuch des „mimischen Coachens“, vielleicht Thema seiner Abschlussarbeit :thinking:

1 „Gefällt mir“

Genau darum wäre ein fähiger SD oder Sport GF so wichtig gewesen. Oder soll Sportkamerad K und T-Shirt Tony wieder den Trainer aussuchen? Es könnte ja durchaus sein, dass man jetzt erst mal gegen die Franzosen verliert, dann gegen Hachingen, die wahrscheinlich mit Schaum vorm Maul spielen, und in Dortmund hat man auch noch nicht gewonnen. (Wobei uns die spielerischen II.Mannschaften bei unserem destruktiven Spiel eigentlich liegen). Essen hat die letzten Spiele alles gewonnen, und bei der Arminia geht es auch eher nach oben, als nach unten. Was machen wir dann kurz vor Weihnachten mit vielleicht 3-5 Punkte mehr als bis jetzt. Blöd aus der Wäsche schauen, und in Panik wieder irgendeinen Scheiß machen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also dies ist bei Sechzig völlig unabhängig von Situation und handelnden Personen :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

und nach Bielefeld geht es 3 Tage spâter
nach Mannheim - da haben wir auch
schon lange nichts mehr geholt

Logisch; man soll doch immer das machen, was man am besten kann.

1 „Gefällt mir“

Naja; 3 Punkte im letzten Spiel.…
:large_blue_circle: :large_blue_circle: :large_blue_circle:

Alles völlig aussichtslos … wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden

2 „Gefällt mir“

Aber nicht die dritte :point_up:

2 „Gefällt mir“

aber nicht IN Mannheim :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum so mutlos. Du bist dir doch sicher, dass wir weder SD noch Sport GF brauchen, weil
erstens der MJ das sowieso rumreisst, weil er ein so guter Trainer ist, und außerdem warst du doch
sehr zufrieden mit der Kaderzusammenstellung. Egal wer sie gemacht hat. Gut nicht mit denen vom GG aber sonst höre ich von dir nur immer, dass wir um weiten besser sind als letztes Jahr.

Ahso; ja; stimmt.
:man_facepalming:

Da haben wir 3:1 verloren, es geht ums Auswärtsspiel

Das ist wohl tatsächlich der einzige Verein in Liga 3 bei dem es aktuell noch beschissener läuft als es bei uns der Fall ist.

Die haben übrigens im Sommer einen Spieler verpflichtet, der den Medizincheck nicht bestanden hat. Rumgepowert wird also nicht nur in Giesing.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: 3.Liga