1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Was heißt ‚mutlos‘? :man_shrugging:
Jetzt hast mich ein Mal mit einer Analyse überzeugt, nämlich von unserer ausweglosen Situation , in die wir ohne Sportdirektor geraten werden, jetzt passt es auch wieder nicht.

Und die Ingolstädter waren die letzten sechs Spiele auch nicht besser als wir.
Nur ein Sieg. Dafür lässt Köllner anscheinend attraktiven …aber risikoreichen … Angriffsfußball spielen.

So deute ich wenigstens die 12 Gegentore in den letzten Wochen.

Gegenüber dB24 erklärte MJ, dass es keiner sei … es ist nichts Gravierendes …

Dann bin ich mal gespannt, ob Ludewig am WE auf der Tribüne sitzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komm, zeig uns mal deine Tabelle bis zur 75 . Minute.

dB24 errechnet da den 2. Tabellenplatz. Heftig.

Also, wer so lange in einem Spiel dem Gegner überlegen ist, kann jetzt nicht so grottenschlecht sein…Immerhin haben wir bereits 14 Spieltage!

Stimmt.

Ja, leider geht ein Spiel 90 Minuten.

Also kann man festhalten wir wechseln die Niederlage immer ein :smiley:

Wenn Frey draussen bleibt 2:1 für uns.
Spielt er oder wird eingewechselt: 1:2 !!!

Es glangt hoid ned, nur die beim Tony gekauften Sechzgerunterhosen anzuziehen!

In Ingolstadt musste Frey nach einem guten Soiel zur Halbzeit bei 1:0 Führung raus. Schiesst euch doch nicht wieder auf einen Spieler ein. Das ist ein tieferliegendes Problem.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, MJ hat dafür den komplett nicht fitten Rieder gebracht nach seiner Verletzung :frowning:

War damals Frey verletzt oder angeschlagen?

er hatte schon gelb und wurde deshalb ausgewechselt

2 „Gefällt mir“

Nettes Spielzeug.
:smile:
Ab 76’ bis Schlusspfiff samma 19.
:scream:

So. Und das ist mein Hauptkritikpunkt am Trainerteam. Das ist doch ein systemisches Problem. Das gehört gescheit analysiert und dann müssen entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wie auch immer die aussehen - ich bin kein Trainer. Aber gegen solche Dinge muss man doch was machen können.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s denn keine Zeitspanne, in der wir Tabellenführer sind? Oder schon aufgestiegen? Oder wenigstens in der Relegation? Und wer wäre dann, natürlich in der gleichen Zeitspanne, unser Gegner? Und vor allem: Wie schaffen wir es, dass überall in der 75. Minute abgepfiffen wird?

Hm, jede partielle Betrachtungsweise wirft ständig neue Fragen auf… :face_with_monocle:.
Vor allem, wenn der eine mit seiner Selektion beweisen möchte, dass Jackl eine Pfeife ist und der andere belegen will, dass dies der StäKaaZ sein muss…

1 „Gefällt mir“

StäKaaZ… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
      1. Minute - 1. Platz 11:5 Tore 26 Punkte
4 „Gefällt mir“

Aha: man braucht also eine Viertelstunde, um wach zu werden,
und nach einer ganzen Stunde sollte es gefälligst rum sein.
Hat es eigentlich lang gedauert, das rauszufinden?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wer in das Gehirn von Radiserberl schauen kann, weiß das!

Tja … stärkster Kader aller Zeiten finde ich jetzt auch etwas übertrieben. Immerhin sind wir 1966 deutscher Meister geworden . Die waren also auch nicht schlecht. Sie hatten allerdings keinen Greilinger in der Mannschaft …

Hmmh … aber ansonsten … mal überlegen :thinking:

Wart nur ab, unser Hausmann findet schon noch eine Zeitsequenz, in der wir sogar nur 21. sind :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

ohne Kwadwo, Vrenezi, Guttau, Zwarts - na herzlichen Glúckwunsch :frowning: