Nachdem nun die ruhigen und besinnlichen Feiertage vorbei sind dürfen wir uns wieder mit unserem
Herzensverein befassen. Es geht zu einem der Aufstiegsfavoriten nach Saarbrücken. Die Jungs von der
Saar sind nach etwas wackeligem Start inzwischen in der Spur und belegen mit 32 Punkten aktuell den
3. Tabellenplatz mit leichtem Abstand auf Cottbus und Dresden.
Für unsere Mannschaft wäre es ganz wichtig mit einem guten Ergebnis in das neue Jahr zu starten.
Im Laufe des Februar warten weitere schwere Gegner und der Abstand nach unten ist nicht zu groß.
Ausfallen werden sicher Verlaat, Schifferl, Kozuki und Deniz - das ist schon einmal ein echtes Brett.
Ob wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden können muss man sehen, ansonsten wird
man mit dem aktuellen Spielerkader auskommen müssen.
Ich würde mir einem mutigen Auftritt wünschen, auswärts haben wir ja eigentlich eine gute Bilanz und
konnten im letzten Jahr dort 3 : 2 gewinnen. Diesmal wäre ich auch mit einem 1 : 1 zufrieden, würde
mich aber nicht beschweren wenn es 3 Punkte werden
Da gehe ich mit und hoffe auf ein Dreckiges 0:1!
Die Ostfranzosen werden uns nicht unterschätzen und sind uns spielerisch auch so überlegen.
Da geht’s nur mit Kampf und Leidenschaft.
Ich hab nicht den Eindruck, dass du viel kapierst.
Aber wenn dich mein Gejammere so stört, dann mach doch mit mir das, was ich jetzt mit dir mache: die ignore-Funktion aktivieren.
[Edit by Mod]
Danke für den Stinkefinger, fass es als Beleidigung auf.
Es geht hier ums Spiel in Saarbrücken und nicht um deine Silvester-Probleme.
Empfehlung wenns so stört machs wie viele Hundebesitzer. Geh ins Flughafenhotel
Ich hoffe, das Gros der Zuschauer zeigt mehr Empathie & Rücksicht als manch Schreiberling hier, und kann einen 2:1 Auswärtssieg unserer Löwen bejubeln. Die verletzungsbedingt neu formierte Abwehr wird HILLAAAA schon richtig dirigieren, und für vorne haben wir noch genügend fitte Spieler übrig, die das Ding schon wuppen. Ich hoffe einzig darauf, dass der Trainer Frey früh genug gegen Kloss (oder jemand anderen fitten) auswechselt, wenn sich wieder abzeichnet, dass der nichts gescheites zustande bringt.
Hoffen wir das wir mit einem Sieg starten, wenn wir nun das verlieren, dann wird die Stimmung gegen AG wieder lauter und man wird sicher Geld in die Hand nehmen für einen Spieler den wir nicht brauchen.