Versager. Alle Verantwortlichen.
Bin raus.
Versager. Alle Verantwortlichen.
Bin raus.
Hat es eigentlich iregndwelche Vorteile, wenn man sich dieses Spiel ansieht ?
Es ist noch zu früh. Wir sollten uns erst ein Urteil erlauben, wenn der Prozess abgeschlossen ist.
Du meinst in unserem Verein sind Dementoren
Da muss man jetzt keine KI sein. 60 in Not!
48 Benutzer online … 429 … Forum passt sich der Leistung der Altherrenvorstellung in Saarbrücken an.
Hauptdache Stürmer Hobsch noch auf der Bank u. Frey darf weitermachen.
Also momentan weiß ich gerade nicht, was 60 spielt, schaut aber nicht nach Fußball aus
Unfähr so viele, wie wenn man hier zu posten versucht … also zwischen null und praktisch nicht vorhanden
Forum kackt genauso ab wie Mannschaft, so kann’s echt nicht weitergehen :-(((
Das Produkt von Hauptsache Grünwalder Stadion
Bitteschön!
Schubert wird aber auch aktiv gemobbt…
Der Tim ist schon ein guter, war ja schließlich mit meiner Tochter in der Abschluss Klasse ![]()
Mir gefällt er gut wie er spielt und würde ihn gerne bei uns sehen aber mit Garantie würde er verlernen fussball zu spielen bei ins…
Zefix…wieder Pfosten
Philipp bitte direkt wieder auswechseln
… die haben die Tore in der Hz wohl getauscht
Dieses Getrabe, dieses Lustwandeln,dieses Rumgeschlurfe - und nein, nicht nur heute, in so gut wie jedem Spiel. Als wäre man nach jedem Gegentor persönlich beleidigt und würde schmollen…
DAS nervt - nicht, dass wir in Saarbrücken am Verlieren sind!
Spaß macht das alles nicht mehr ![]()
… so mir reichts, bin doch kein Masochist. Noch 30 Minuten Elend erspare ich mir, Ich fange jetzt an zu kochen. Heute gibts Schweins-Magerbäckchen mit Bratensoße und Klößen.
Schönen Tag noch.
Den Hinweis zur Funktionalität des Foreums kann ich nur unterstreichen. Es ist halt 3. Liga,
Eben! Wir werden halt mit allen Mitteln besch… ![]()
nur mal so interessehalber: wo genau befinden wir uns gerade in unserem Prozess?
Den Hinweis zur Funktionalität des Foreums kann ich nur unterstreichen. Es ist halt 3. Liga,
Mei Foreums san hoid so