1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.01.25 um 14.00 Uhr

60 beginnt mit Angsthasenfussball.

Taktik ist wohl auf das Unvermögen der Franzosen zu hoffen …

SWR HD … du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dieser Kaschperlfima auch nur noch einen einzigen Euronen in den Rachen schmeisse …

So richtig eingespielt, mit bekannten Laufwegen wirkt das irgendwie nicht bei uns.

„Verlebte Jungs“. :slightly_smiling_face:
Super Zaunfahne.
Könnte von nem Fanclub Löwenforum stammen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es wird besser.

Auf den Titel kann man eh nur kommen, wenn man die frühen Achtziger aktiv erlebt hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, du Knalltüte, ich bin doch nicht auf der Brennsuppn dahergschwommn … selbstverständlich is hier oben dauerhaft logistisch perfekt ne Kühlbox mit meist 16×0,5 Ltr. platziert … nur 4 Schritte Anlauf zum nächsten Elfer aka :beer:

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen du musst dich auch noch bewegen :scream:

3 „Gefällt mir“

Verdammt … Guttau an den Pfosten.

1 „Gefällt mir“

Boh - das sind die (leider zu wenigen) Momente, in denen ich den KSC verstehen kann…

…und das jetzt grad ein (leider zu häufiger) Moment, in dem ich die Verpflichtung Schuberts nicht verstehen kann.

Du solltest Trainer bei uns werden, so vorausschauend wie du planst :blush:

3 „Gefällt mir“

Der parteiische SR-Depp geht mir auf beide …

Selbstverständlich arbeite ich auch bereits daran … war schließlich schon immer ein einfallsreicher Tüftler, das wird schon, mein Freund … ;)

Installier halt so ein Sushi-Förderband … musst ja keinen ekeligen rohen fisch darauf abstellen.

Ach ja, das Spiel … Dulic gefällt mir gut. Vielleicht talentierter als manch anderer, dessen Abgang beweint wurde … :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichterleistung pro Heimmannschaft …

… und jetzt das Gegentor … passiert wohl nicht, wenn vorne das Foul an Guttau gepfiffen worden wäre

11 „Gefällt mir“

Ich schau eh grad lieber Biathlon Damenstaffel. Das Tor gibt mir wohl recht.

Najo, schlechter als … du weißt schon … *hüstel

Sah bis zum Tor aus wie immer: Hinten klappt’s halbwegs und das Spiel nach vorne ist übel - und schon steht’s 0:1…
Schiri? Fand ich bis auf ein, zwei Sachen okay, bedeutende Fehler gab es nicht.

Insgesamt wieder mal zu statisch, egal wer bei uns auf dem Platz steht, man hat oft das Gefühl, anschieben zu müssen…

1 „Gefällt mir“

DOCH !