1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.01.25 um 14.00 Uhr

Alles wird gut. Prozess und so.

1 „Gefällt mir“

Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich denk auch schon über eine Zivilklage wegen 45 Jahre Fanmisshandlung nach …

3 „Gefällt mir“

Welche Geschwindigkeit?

Wenigstens Ritschi schießt heute kein Tor gegen uns :man_shrugging:
Die Null muss stehen :man_shrugging:
Was hatten wir wieder eine anstrengende Anreise :man_shrugging:
Der Platz, der Wind, der Schiri :man_shrugging:

Der Typ ist halt auch eine Luftpumpe.
Soll glei mitm BauerDoni ins Amiland

2 „Gefällt mir“

… aber pharmazeutisch zu beschleunigen

I seh nur eine Wüde …

Wenn man das erste und zweite Tor der Franzosen ausklammert steht’s unentschieden. Das ist OK in Saarbrücken.

6 „Gefällt mir“

Die vielen Ausfälle🤷‍♂️

Hobsch oder Schubert?
Der eine kommt kaum an den Ball , der andere gar nicht!

Insgesamt gabs schon wildere Auftritte in dieser Saison. Dass der Schröter heute wieder jeden Ball und jeden Zweikampf verliert, macht mich aber wuschig.

1 „Gefällt mir“

Irgendwas kommt noch, Gelbrote Karte o. Elfer gegen uns fehlt noch.

Ich empfehle nach wie vor Biathlon :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dulic & Bähr zahlen heute ordentlich Lehrgeld und Frey irrlichtert über den Platz wie eh und je. Naja. Mei. So is hoid.

1 „Gefällt mir“

Das eine Tor ist bestimmt zehn Zentimeter zu klein, also steht’s eigentlich 1:0 für uns :+1:

Saarbrücken spielt schon schlecht. Aber 60 kann das noch mühelos unterbieten.

Technisch eschreckende, flipperartige Ballverarbeitung. Ok, ist ja „nur“ 3. Liga. Aber das sind Profis, die machen beruflich nichts anderes als Fußball spielen, trainieren die ganze Woche.

Und mehr kommt da nicht raus ?

Das wird bestimmt ein großartiger Fußballnachmittag heute. Fußballherz, was willst Du mehr ?

Haltet durch …

1 „Gefällt mir“

Was mich schon längst bei unserer Mannschaft nervt. Sie erledigen alles im Trab und Dauerlauf. Keine Tempo Verschärfung kein Überraschungsmoment :man_shrugging: kein nichts…

6 „Gefällt mir“

Wolfram!

[quote=„Koln-Lowe, post:177, topic:16245, full:true“]
Saarbrücken spielt schon schlecht. Aber 60 kann das noch mühelos unterbieten.

Technisch eschreckende, flipperartige Ballverarbeitung. Ok, ist ja „nur“ 3. Liga. Aber das sind Profis, die machen beruflich nichts anderes als Fußball spielen, trainieren die ganze Woche.

Und mehr kommt da nicht raus ?

Das wird bestimmt ein großartiger Fußballnachmittag heute. Fußballherz, was willst Du mehr ?

Haltet durch …