1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München / Samstag, 20.02.21 14.00 Uhr

Ich denke mal, dass wir nach dem Spiel wohl auf einem Aufstiegsplatz stehen werden oder Abstiegskandidat Nr. Eins sind…

7 „Gefällt mir“

Unser übliches Spektrum halt. Wie bei der Relegation gewinnen wir 3:2 und Mölders macht zwei Häusl…

2 „Gefällt mir“

wenn es in Saarbrücken nicht gehen sollte am Samstag dann sollen
die halt wieder am Bornheimer Hang oder sonstwo spielen.
Gibt vom DFB bestimmt eine Sondergenehmigung dafür

Hoffentlich findet unser Spiel am Samstag statt!
Dann wäre die Absage des Zwickau-Spiels für uns eine erfreuliche Sache, da ja Uaferro und Zeitz ihre Sperren gegen uns absitzen müssten.

und viele Verletzte haben die auch noch. Würde mich nicht wundern wenn
die es gegen uns wieder absagen

Wetterprognose ist gut.
Kein Niederschlag mehr.
Am Samstag sollte doch gespielt werden.
Ansonsten: Spielwertung Saarbrücken - 1860 0:3

Wenn ich die anderen Plätze so ansehe… Wir haben echt mit Abstand den fähigsten Platzwart.

3 „Gefällt mir“

Oder die roten oder türkgücü ;)
duckundweg

Die Abteilung Greenkeeping bei uns kannste garnicht hoch genug loben! Wahnsinn, wie die das immer wieder hinkriegen. Vor allem, wenn man an die Dreifachbelastung denkt…

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal ernsthaft… Es gibt fürs GWS einen zuständigen Platzwart, oder? Und der ist von 60? Von der Stadt? Oder macht das auch der Sitzberger? :crazy_face:

Anscheinend einer von der stadt

https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/sport/greenkeeper-allein-im-gruenen-bereich-1.4881051!amp

1 „Gefällt mir“

Ich wehre mich gegen diesen verf*ckten Begriff „Greenkeeper“. Eine deutsche Eigenart vermeintlich englische Begriffe übernehmen zu müssen, obwohl der Greenkeeper im englischen Sprachgebrauch sich um Golfpkätze kümmert.
Wenn man unbedingt Englisch reden möchte, wäre es der Groundskeeper.

Was ist so schlimm daran den Platzwart auch Platzwart zu nennen!?

10 „Gefällt mir“

Wir werden wohl in Frankfurt spielen … nicht zu glauben …

Der Artikel würde auch gut in den eingeschlafenen Stadionthread passen, finde ich.

Baukostensteigerung in Saarbrücken von geplant 16 auf 46 Millionen!

Ich gehe immer noch jede Wette ein, dass der Umbau des Grünwalder Stadions nicht ~30 Mio sondern mindestens 45 Millionen kosten wird.

1 „Gefällt mir“

Dann verlange ich ein zus. Oettingerbudget von 15 Mio.
Ein Umbau muss 60(!!!) Mio kosten.

1 „Gefällt mir“

hast du schon jemals erlebt das irgendein Projekt - egal ob Autobahn, Flughafen,
Konzerthalle, Bahnhof oder Stadion - das gekostet hat was vorher kalkuliert wurde ?
Die Frage ist nicht ob was teurer wird sondern um wieviel teurer

2 „Gefällt mir“

Wir schaffen das :pray:

2 „Gefällt mir“

Anglizismen sind eine Farce :)

Mit 15 Mio lässt sich doch bestimmt ein schöner Löwenkäfig finanzieren

Ich merk’ grad das ich mich seit letzter Woche gut beruhigt habe…aber der Michi Köllner gar net LOL
→ Mal richtig gute PK wieder, a bissal „Fränkisches Toben“ LÖWENRUNDE vor #FCSM60 (18.02.2021). - YouTube

Prognose: 1:2 verlieren wir - aber bevor ihr Schnappatmung bekommt: tiefer Platz wahrscheinlich, des liegt uns nicht so - wichtig wäre dann eher im nächsten Heimspiel gegen Hachingen zu punkten

Die Edith sagt noch: „Schaut euch mal Liverpool und Leipzig an, was da in der Defensive passiert…wir haben keine Chance zugelassen!!!“ der Michi ist schon echt immer für einen guten Spruch zu haben :D

1 „Gefällt mir“