MK @spiel
(c) tsv1860. de o.D. o.A.
@20.02. : Marco Hiller + happy birthday !
Wegweisendes Spiel heute! Verlieren verboten… Auf geht‘s Löwen, kämpfen und siegen!!!
Ich tippe auf Sieg für uns und die anderen Aufstiegs Anwärter werden heute auch verlieren. Es wird ein guter Spieltag für uns.
Dein Wort in Gottes Ohr
Kein gutes Spieltagsgefühl, die Grattler gewinnen vollkommen unverdient mit einem unberechtigten Elfmeter oder so.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Kinderdienst habe und ich nicht zu schauen kann… hoffe, ich täusche mich wieder mal mit dem Ergebnis
So, heute gilt’s. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir die Saar-Fuzzis weghauen. Und das passiert auch. 3:1 für uns. Hat jedenfalls der Hund meiner Nachbarin getippt…
Es ist angerichtet.
Käsestangen fertig , Terasse und Sonnenliege vorbereitet, Lappi mit rausnehmen und Löwenradio an.
Saarbrücken 0 - 1860
TA
(c) kicker. de 20.02.2021
bank:
Kretzschmar, Biankadi, Dressel, Erdmann, Klassen, Lang, Staude.
.
FCS: vorsicht bei Jacob, Shipnoski, Mendler (bank), Deville, Jänicke.
Plan für heute: Gartenarbeit von 14 Uhr bis ?? Uhr, danach kochen, um 16 Uhr ins lf schauen. Einverstanden?!
An die Hacker-Fraktion mal wieder das obligatorische „Hat jemand nen guten Livestream für heute?“
Ansonsten muss halt das Löwenradio herhalten :)
Passt schon.
Sieh an: Greilinger und Belkahia in der Startelf für Biankadi und Erdmann. Kam für mich unerwartet.
Tallig für Dressel so halb unerwartet/erwartet.
Geht bei euch das Löwenradio???
Geht immer erst kurz vorher an
Jetzt läufts
Heute in Türkis
Irgendwie würde auf das Trikot eine „Fishermans Friend“ Werbung passen.
Wenigstens läufts bei dir … bei der Mannschaft läufts überhaupt nicht!
Vorne nicht und hinten überhaupt nicht …
… uund Lex sucht freistehend wieder mal Mölders …
Was für ein sch… Pass von Steinhart!
Die haben mir zu viel Ballbesitz und Standards
Deine Analyse gleicht dem des Löwenradios…