1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Der einzige Vollpfosten bist du. Wie mich das ankotzt wenn die eigenen Spieler beleidigt werden.

5 „Gefällt mir“

Man muss halt mal wieder festhalten, MK wechselt nicht, und das ist ein riesen Fehler…

6 „Gefällt mir“

Oida, jetzt haben wir aber Massel.

Und jeeeetzt bringt er den Lex!!! Oh Mann …

Lex macht s 2 -1

Die gehen auf dem Zahnfleisch aber kein Wechsel, völlig unverständlich!!

1 „Gefällt mir“

Nie im Leben

Lex 87. eingewechselt … MK ich hätt noch 5 min. gewartet …
Tallig 89. … jetzt versteh ich’s … das Ergebnis mit Auswechslungen über die Zeit bringen …

1 „Gefällt mir“

So ein Schwachsinn nun alle 5 Wechsel zu machen

Oida ist das schlecht. Das ist ja absurd.

Das muss der Trainer aber schonmal erklären :see_no_evil:🤦

Salger sollte wrestler werden … .ich kann ihn einfach nicht mehr sehen … beim jungen Lang und dem unerfahrenen Belkahia drück ich ja noch ein Auge zu … bei Salger nicht. ER sollte der Turm in der Abwehr sein. Lächerlich

1 „Gefällt mir“

Koellners (Nicht-) Wechsel - :see_no_evil:…jetzt fehlt nur noch der unvermeidliche Staude…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat mal wieder der Köllner mit entschieden. Er kann einfach das Spiel nicht lesen und reagieren.
Wechseltrauma??

1 „Gefällt mir“

und das gibt keine Gelbe ?

Was für beschissene Wechsel

… sorry hab ich nicht gesehen …

Dunklgelb eigentlich

Du komischer Heini, wie soll man denn so eine saudumme Aktion nennen, die uns wahrscheinlich den Sieg gekostet hat. Da ist Vollpfosten noch human…

Wir haben ein ganz klares Fitnessproblem mit einem Trainer der das wohl nicht sieht und einfach erst reagiert, wenn es zu spät ist

genau so ist es, hab ich auch schön öfter gepostet. Aber der Köllner liest es wohl nicht …