1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Wär der ohne Testikel auf die Welt gekommen, dann wär er jetzt nicht in Giesing, sondern in Mailand als Mager-Model unterwegs :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hiller hat uns einen Punkt gerettet und Greilinger uns zwei Punkte gekostet

1 „Gefällt mir“

Na immerhin - wenn’s so weitergeht, werden wir noch der Rekordabsteiger mit den wenigsten Niederlagen seit Menschengedenken…

1 „Gefällt mir“

Was hat ein Spielerwechsel mit der bescheuerten Aktion vom Greilinger zu tun.Das war totaler Blödsinn vorm eigenen Strafraum gegen 2 Mann zu drippeln.Davon abgesehen war der Elfer für mich ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Des Spiel hat nicht ein Spieler verschissen sondern die Mannschaft. Und vorne weg der Trainer.

Ich bin bedient… Salger unterirdisch…und Köllner hat die Mannschaft nicht mehr im Griff…eine extrem enttäuschende Saison bisher

Einzig hätte ich Sascha anstatt Bär raus. Sonst bin ich mit unserer Leistung nicht unzufrieden…

Hmja, was ein kack. Wie man in der 89. darauf kommen kann, das jetzt der richtige Zeitpunkt für Wechsel sei… soll verstehen wer will. War Fussball nicht dieses Spiel bei dem man die Taktik auch mal ändert & spezielle Spielertypen nutzt, um den Gegner zu überraschen? Kann das irgendwer erklären? Schongang für Schalke?

2 „Gefällt mir“

Einfach um die Dynamik des Gegners zu stören! Passt!

Mein positives Urteil über ihn nach der ersten Halbzeit hatte nach der Pause tatsächlich kaum mehr eine Grundlage…

Gute Leistungen bedarfen auch mal 3 Punkte :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Das wär in der 70. nicht vielleicht angebrachter gewesen? In der Drangphase der Saarbrücker musst du wechseln, um die Dynamik zu brechen; nicht ne Minute vor Schluss. Da passt gar nix mehr.

2 „Gefällt mir“

Mit den späten Wechsel will er vlt. Zeit schinden …

Langsam Zweifel ich ganz stark ob es wie viele von euch immer sagen , dass ein reines Mentalitätsproblem ist, was wir haben.

Es ist ein Qualitätsproblem!!!

Wenn Köllner Staude nicht einwechseln kann , dann hat er halt auch keine Lust aufn Wechsel … kann man verstehen.

2 „Gefällt mir“

Um das 1:1 zu halten; will er ins Guiness Buch mit den meisten 1:1 am Stück oder was? Ich krieg echt n Hals gerade; eigentlich bin ich ja Fan vom Kölner, aber dieses Nixtun macht mich grantig.

1 „Gefällt mir“

Man muss halt vorne die 100 % Torchancen verwerten dann
kann man auch mal einen Strafstoß verkraften.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur dich.

Warum ist der Köllner schuld, wenn Bär das 2:0 nicht macht und der Schiri einen Elfer gibt, der nicht im Ansatz einer ist?

Lasst doch die Kirche mal im Dorf!

4 „Gefällt mir“

Ich empfehe Herrn Köllner, Nachhilfe beim Manni Bender zu nehmen.
Das ist ja die blanke Ratlosigkeit beim coachen. So wird es definitiv nichts.
Total schade, dass die Truppe sich heute nicht belohnt hat.
Am Ende muss man froh sein, dass man nicht verloren hat.
Schönes Wochenende aus Köln

2 „Gefällt mir“