1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Eigentlich ist es ja ganz einfach.
Wenn man zu wenige Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen. Und wenn man nicht gewinnt, kann man nicht aufsteigen, sondern muss froh sein, wenn man nicht absteigt. Trotz der eigentlich guten Chancen war der Gesamteindruck vor Ort im Stadion auch eher so, dass wir einfach zu leicht zu verteidigen sind. Und wenn dann doch mal einer durchkommt versagen ihm die Nerven. Stellen Sie das ab und gewinnen z.B. gegen Freiburg und Mannheim wäre man wieder dran. Allein mir fehlt dieses Vertrauen welches viele in die Qualtiät des Kaders haben.

Welch diabolischer Satz :smiling_imp:: Ich überlege gerade, wer denn haupt- oder zumindest mitverantwortlich für die aufgezählten Mängel sein könnte…vor allem, wenn es die Mannschaft nicht ist… :thinking:

Chapeau @MutigerLowe !

@Wuppertaler2 und @Löwe1860 : Euch eint immerhin die Überzeugung, dass wir mit ziemlicher Sicherheit die 3. Liga verlassen werden. :wink:

Die Wahrheit liegt ja meistens in der Mitte.
;-)

1 „Gefällt mir“

Der Reisinger natürlich!

2 „Gefällt mir“

Robert, schaff‘ die Unentschieden ab! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

ok also Klassenerhalt

Ich muss zugeben, die Perspektive oder zur Zeit eher Utopie vom @Löwe1860 würde ich vorziehen…aber ich glaube, das würde der @Wuppertaler2 auch :grinning:

Wir einigen uns:
Es bleibt spannend!
Wenn wir schon wüssten, wie es am Saisonende ausgeht, wie langweilig wär dann die Saison.

das wäre ja wie 1. Bundesliga . um Gottes willen…

1 „Gefällt mir“

ich hab momentan schon Schiss…trau aber DIESER Mannschaft immer noch den turnover zu !!

„komm @Löwe1860 ,wir gehn´“…bin dabei :blue_heart: