stimmt das waren wirklich hässliche Dinger. Kein Wunder wenn man damit keinen
Ball trifft
Wenn’s um nix mehr geht, ist meist auf die Löwen Verlass.
Deshalb werden wir auch 2:1 gegen die Ostfranzosen gewinnen.
Unter MJ haben wir die Gabe uns den Gegnern anzupassen und auch mal einen reinzustolpern.
Oder reinstolpern zu lassen.
Falls sich jemand für die Form unseres nächsten Gegners interessiert und grade nichts besseres zu tun hat. Die spielen jetzt gleich live im Pokal.
3 :2 Saarbrúcken n.V.
Laut der Offiziellen, machen sich auch dieses Mal wieder über 1.000 Unverbesserliche auf den Weg ins Saarland.
Hat jemand einen Tipp bzgl. Parkmöglichkeiten?
Auf der Offiziellen empfehlen sie die Parkhäuser in der Stadt, allerdings möchte ich alleine und in Löwenkluft nicht unbedingt durchs Zentrum laufen…
Wir haben letztes Jahr direkt an der Straße, die Parallel zur Gegengerade läuft geparkt. Da wird auf jeder Seite eine Spur dicht gemacht und als Parkplatz umfunktioniert. Da ist auch genug Polizei. Wir konnten da gut parken und hatten keinen Stress.
das stimmt da kann man parken. Muss allerdings fruh da sein sonst ist alles besetzt
oder du musst ewig laufen.
Am Bahnhof gibt es ein grosses Parkhaus
20 Minuten weg vom Stadion
Vrenezi fällt wohl aus. Blöd, einer unserer besseren Spieler der letzten Woche.
Evtl. statt dessen Holzhauser im zentralen Mittelfeld ?
Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort.
du weißt mehr ?
Selten waren die letzten Spiele einer Saison so egal wie dieses Jahr.
Allerdings ist Saarbrücken ein unsympathischer Schei*club und wir müssen unsere Jungs, die auch nächstes Jahr noch Bock auf 1860 haben, sich einspielen lassen.
Also insofern hoff ich auf einen Sieg über Elversberg-Süd.
Natürlich nicht!
Aber bei dieser Vorlage konnte ich nicht anders.
@Stolzer_Löwe
"unsympathischer Scheiclub"* Scheiß- oder Scheich?
Geht mir genauso … seid die in der Relegation verloren haben, bekommen die ihren Minderwertigkeitskomplex nicht mehr weg und lassen den an uns aus
Fand die früher echt unterstützenswert …
Uh ohne Vrenezi könnte das ein interessantes Spiel werden, weil ihn nicht wirklich jemand 1zu1 ersetzen kann.
2 Stammspieler wegen Schnaps beim Training + Vrenezi nicht in der Startelf also. Wird interessant wer spielen wird.
es hat ja geheißen es sind Spieler gewesen deren Vertrag ausläuft. Dann kann Vrenezi
es sowieso nicht gewesen sein
Die 2 Stammspieler mit auslaufendem Vertrag, die sich vor dem Training betrunken haben können doch nur Bär, Deichmann oder Boyamba sein. Oder vergesse ich einen? Einer von den 3 wird spielen. Die anderen beiden sind die, wo kein Bock mehr haben und sich gehen lassen.
Moll ist auch sowas wie ein Stammspieler.
Warum das denn?