1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Sonntag, 30.04.23 um 14.00 Uhr

Auswärtsspiel in Saarbrücken. Die Jungs von der Saar sind eine echte Wundertüte, so wechseln
sich starke Leistungen ( z.B. gegen Dresden ) mit ganz schwachen Spielen ( siehe Meppen ) ab.
Trotzdem besteht noch die Chance einen Platz ganz oben zu belegen, deshalb werden die gegen uns
alles raus hauen.
Neben einem starken Torwart werden auch unsere „ehemaligen“ Neudecker und Grimaldi alles
daran setzen uns zu schlagen.
Ich würde wir wünschen das unser Trainer mal einige Änderungen vornimmt.
Für Steinhart spielt Greilinger, für Bär Skenderovic ganz vorne, Deichmann kommt wieder für Moll
rein und schön wäre es wenn man für Holzhauser mal einen Platz finden würde. Mit seinem Auge und
Spielübersicht könnte der uns gut tun.
Hoffentlich können unsere Jungs die Lustlosigkeit ablegen, sonst könnte es ein bitteres Spiel werden.
Interessant wird auch sein wie viele Fans mit an die Saar fahren.

Mein Tipp - 0 : 2 Niederlage - Meine Hoffnung 1 : 1

6 „Gefällt mir“

Gewinnen. Einfach weil ich Saarbrücken nicht mag.

Habe aber wenig Hoffnung, ehrlich gesagt

1 „Gefällt mir“

Da ist alles drin. Von einer echten Überraschung (Sieg für uns) bis hin zur völligen Demontage. Ich wäre natürlich für Ersteres…

Letzte Spiele ,

Spielverderber spielen , uns wurde auch nix geschenkt . Sieg in SB muss her

Wenn Meppen noch an Nichtabstieg denken kann, kannn Ich auch noch an den DFB Pokal Platz 5 denken -) 15 Punkte müssen her .

1 „Gefällt mir“

Mit der Leistung vom Samstag sollten wir nicht von Punkten ausgehen. Beirut hat sich doch selbst geschlagen.

Ich werde da sein.

3 „Gefällt mir“

SB hat am Mittwoch noch ein Pokalsiel in Homburg…ein kleiner Pluspunkt vll…aber die müssen unbedingt gewinnen…noch eine Niederlage, und der Zug ist abgefahren! die haben also einen Mörderdruck, aber wenn unsere keinen rechten Bock auf Gegenhalten haben, wirds bitter dort! hoffe natürlich auf nen Sieg gegen das Dreckspack 1:2 also

1 „Gefällt mir“

Deine personellen Vorschläge hören sich gut an - bis auf Holzhauser: Spieler, die mit Bestimmtheit kommende Saison nicht mehr bei uns sein werden, sollte man nun nicht mehr aufstellen.
Ziel muss es sein, einen festen Kern zu finden, der sich einspielt, gerade unter dem Aspekt, dass Jackl ja betont, nur einen kleineren Kader haben zu wollen.

WE NEED AN STARKEN STÜRMER!

Man kann das Spiel nicht mit dem Bayreuth Spielvvergleichen. Wenn gegen den vermeintlichen Absteiger um nichts geht, ist es nicht so einfach, ein Spiel wie gegen Osnabrück hinzulegen. Die Ausgangslage gegen Saarbrücken dürfte besser sein. Deswegen gehe ich hier von einem klaren Sieg aus.

SB haut uns 3:0 vom Platz. Wir müssen für die Pleite in Meppen herhalten. Bin gespannt auf unsere Gegenwehr. Bei den Löwen ist leider Lustlosigkeit eingetreten.
Holzhauser hat was drauf, sollte mal von Anfang an spielen.
Leider vermeidet er Zweikämpfe. Da zieht er gerne das Haxl zurück.
Die Perspektiven für die neue Saison sind schlecht, das schlägt sich auf die Mannschaft nieder.
Man hört nix von Vertragsverlängerungen, das passt alles für eine Niederlage.

Absolut richtig und generell gültig.
Man kann kein Spiel miteinander vergleichen.
Ich erspare mir jetzt die Phrasenschwein-Sprüche dazu…

Das ist richtig, aber man könnte zwei Spiele miteinander vergleichen,

Könnte man machen oder eben nicht, wie weiter oben angedeutet. Nach dem Motto, wir haben gegen Gegner x Scheiße gespielt also haben wir im nächsten Spiel gegen Gegner y keine Chance. Genauso unsinnig sind Überkeuzvergleiche.

ich werde gegen Saarbrücken und Freiburg genau hinschauen ob unsere Spieler noch
Lust haben. Ansonsten habe ich auch keine Lust nach Essen zu fahren und gebe meinen
Sitzplatz gerne ab. Um mir irgendwelche gelangweilten Fußballer anzuschauen ist
mir Zeit und Geld zu schade

Habe auch kurzfristig entschieden, nicht nach Essen zu fahren, genau der Goldenen :pineapple:wegen.

Also die Stadt bietet schon Sehenswürdigkeiten wie:
Villa Hügel von Krupp
Krupp-Siedlung
Zeche Zollverein
Stadtteil Essen-Kettwig
Unsre Löwen werden da mit ziemlicher Sicherheit nix sehenswertes bieten.

und den Baldenaysee

Zum Abkühlen nach der Pleite.
Hoffentlich kommt es ganz anders…

Vergesst nicht den Grugapark:
https://www.grugapark.de/aktuell_1/Startseite_Grugapark.de.html

Aber da sollte man sich schon Zeit für nehmen. Ist wirklich super-schön.

1 „Gefällt mir“

Bei 2 von denen sag ich’s dir sofort wie sie spielen, wenn ich sehe mit welchen Schuhen sie auflaufen …

gg. Osna noch in weißen Schuhen … super
gg. Wehen und Bayreuth in Rotzschuhen … dementspechend

:thinking: welche 2 sind wohl gemeint ?

2 „Gefällt mir“