1.FC Schweinfurt 1905-1860 Amateure 26.9.

Leider wurde das Spiel von Samstag auf Freitag den 26.9 um 19 Uhr gelegt.

Auch wenn mir die Entscheidung schwer fällt,werde ich ausnahmsweise mal das Spiel der momentan eher mittelmäßig spielenden Löwen gegen Fürth sausen lassen und mich auf den Weg nach Schweinfurt zum Spitzenspiel unserer „Junglöwen“ machen.

Allein schon da mir das altehrwürdige Schweinfurter Stadion noch in meiner Groundliste fehlt. Unter Flutlicht,bei dieser Tabellensituation und vorrausichtlich vielen Zuschauern ist es sicher nicht die schlechteste Art das Kreuzchen zu setzen. :slight_smile:

Hoffe es werden sich trotz der Überschneidung noch andere 60er auf den Weg nach Franken machen.

Habe momentan noch 2 Plätze frei,bei Interesse einfach mal kurz Bescheid geben hier.

… eine Frechheit diese Spielverlegung!

Grund angeblich die nebenan stattfindende Messe UFRA.

Denke aber eher das da die Polizei ihre Finger mit im Spiel hat…

Ich denke mal unserer Obrigkeit geht ein bischen die Puste aus in der englischen Woche. Die meisten Zweitvertretungen spielen zeitgleich zu ihren Profis. Kannst es nachschauen, gestern beide Mainzer, heute beide Kölner und Gladbacher, Dortmunder, Freitag beide Löwen und Fürther usw. usw… Ist zwar schade, aber ein bischen kann ich es nachvollziehen…

Auch in Schweinfurt am Start. Kanns jedem ans Herz legen, sich mal Gedanken darüber zu machen, ob man nicht doch lieber nach Schweinfurt, als in die Arena fährt. Die Jungs zeigen wenigstens Leidenschaft und guten Fußball. Zudem ist das Willy-Sachs-Stadion gerade bei Flutlicht ein richtiges Schmankerl. Fußballatmosphäre, wie ich sie mag. Somit auch das einzige Spiel der Saison (und das Rückspiel natürlich), bei dem ich dem FCS mal nicht die Daumen drücken kann.

Wir marschieren weiter, 3:0 Sechzig.

Mein Auto ist auch schon voll!

Auf geht’s Cosa Nostra,Buam und Co…auf zu den Amateuren und Stimmung machen :wink:
Ehre wem Ehre gebührt.Die 1.Mannschaft hat das zumindest momentan nicht verdient.

Freu mich schon auf das in Flutlicht getauchte Willy-Sachs-Stadion.

Amas führen 1:0 !!!

Vollmann, 13. Minute

0:2 für Sechzig !!!
Wiesböck Sebastian, Vorlage Vollmann !!!

Dobbeld.

Einfach nur Geil die Truppe. Man achte auch mal auf das Torverältnis. Glückwunsch Jungs.

Aus SW wieder daheim,
Geile Jungs, die spielen echt nen guten fussball…fast jeder spieler technisch gut und kann mit dem ball umgehn…
1 hz eindeutig für uns, Mitte 2 Halbzeit hatten wir nach der roten karte mit einem Mann weniger unsere Probleme…SW stärker…
aber zum schluss ging SW die Kraft aus…verdienter Sieg

glaub da hat Sechzig was worauf man echt stolz sein kann…einige Juwele dabei:-)

Schade ich wäre heute wie schon nach Würzburg gerne mitgefahren, hab’s aber arbeitstechnisch nicht geschafft :frowning:
Wer hat dich denn besonders überzeugt? Speziell die Abwehr würde mich interessieren da wir dort zu Saisonbeginn eher wild waren…
Merce schon mal