1 Karte ermässigt (Mitglieder) Westkurve 1860-Burghausen abzugeben

habe 2 Karten (Mitglieder) ergattert, brauche aber nur noch 1 Karte.
Derjenige müsste allerdings beide Karten vor 13:00 Uhr am Trainingsgelände abholen. Eine Karte kann er gegen Selbstkostenpreis behalten, die andere vor dem Spiel an mich übergeben.
Wer ist zuverlässig und braucht eine ermäßigte Karte (Mitglieder)

tuns andre Ermäßigungsgründe auch?

Ermäßigungen gibt es doch auch für Schüler, Azubis und Rentner.
Wäre mir neu, dass auf den Karten mittlerweile explizit der Ermäßigungsgrund draufstünde.

genau dahin richtete sich meine Frage^^.
Wobei man zum Abholen vermutlich trotzdem nen Mitgliedsausweis braucht, wie mir aber erst nach Abschicken des Beitrags aufgefallen ist.

Gut möglich, denn bei mir wär es das gleiche Problem.

Mitgliedsnummer reicht so wie ich das gestern mitbekommen habe. Da hat auch jemand die Mitgliedsnummer vom Handy abgelesen und den Namen des Mitglieds erwähnt.

Da die Tickets ja anscheinend hinterlegt sind, bräuchte man die ja sowieso. PN funktioniert momentan nicht, hab ich vorhin gelesen?

PN geht schon, heiß bloß mittlerweile Konversation (starten)
Findest ganz oben auf der Seite

OK. Ich bin aber sowieso raus aus dem REnnen. Ticket war nicht für mich selber sondern wen anders und die Person schaffts morgen nicht bis 13 Uhr ans TG. Dem GLücklichen, der zum Zug kommt, viel Spaß morgen.

ich hätte auch noch eine abzugeben die noch am trainingsgelände abgeholt werden muss. Bei Interesse einfach melden

meine ist weg

Hab dir eine PN geschrieben.