Da es keine 3 Wochen mehr sind, bin ich mal so frei u. eröffne den thread, um den 3.Liga thread zu entlasten.
Es gibt wohl kaum eine bessere Gelegenheit, rein platztechnisch, unsere aussergewöhnlichen Auftritte
in der letzten Saison in Augsburg u. Nürnberg zu wiederholen.
Gehen wir´s an.
Werde auch dabei sein! Vielleicht sieht man sich ja im Gästeblock
Mit Auftaktspielen haben wir’s ja bekanntlich nicht so. Unentschieden wär schon gut, ein Sieg natürlich das höchste der Gefühle.
Vielleicht könnte man einen Sonderzug chartern?
Wer weiß wie sowas geht?
Das sollte die nächste geile Party werden, wenn auch ein bisschen arg früh in der Saison…
Würde so gerne aus Meppen runterkommen zum Spiel, aber wenn es wirklich am Samstag stattfindet, muss ich leider arbeiten.
Naja, dafür bin ich danach in Osnabrück definitiv schon mal dabei.
Sportlich sehe ich gute Chancen, dort punktemäßig was zu holen. Lautern ist sicherlich noch nicht eingespielt, bei uns ist der Großteil der Aufstiegsmannschaft geblieben, das sehe ich schon als kleinen Vorteil.
Tipps zum ausgehen, Kneipen, bier, Essen, was man gesehen haben sollte etc:) mit Meppen verbind ich bisher außer unserm Aufstieg in den 90ern gar nichts^^
Merci
Zum spazieren gehen lohnt sich höchstens der Markt beim alten Rathaus, in der MEP (Meppener Einkaufspassage) oder an der Ems entlang.
Essen kann man gut bei Delphi, Pane e Vino, Da Vito, am Bootshaus oder bei Schmidt am Markt.
Bierkneipen empfehle ich Irish Pub, Jersey, Alte Wäscherei, Miki’s Pub, evtl. auch Havanna oder Rockpalast.
Das meiste von allem liegt beim Bermudadreieck, kurz vor der Hubbrücke, wo man die Ems überquert. Von da aus geht es weiter Richtung Markt.
Ich bin allerdings sehr selten in der Innenstadt, dafür häufiger in der Hänsch-Arena, da ich auch den SV Meppen verfolge.
Ich glaube nicht, dass sowas in den Verantwortungsbereich von Fanbeauftragten fällt. Die wirken bei sowas eher unterstützend mit.
Die letzten Sonderzüge wurden vom Fanrat auf die Beine gestellt, das bisher letzte Mal war in der Abstiegssaison 2016/17 nach Hannover.
Gibt es diesen Fanrat eigentlich noch? Früher war ja ein Extra-Thread oben festgepinnt („Neues vom Fanrat“), der ist aber inzwischen verschwunden (zusammen mit dem Fanrat?).
Wird wohl der Samstag werden wie laut gemunkelt wird.
Weiß jemand, ob man die Karten schon vorbestellen kann oder muss man warten, bis sie online verfügbar sind?
Aufgrund der Stadionkapazität dürfte es wohl auch kein Problem sein in KL noch am Spieltag an Karten zu gelangen oder?
ich hatte auch schon einmal auf die Lauterer Seite geschaut. Ist noch nicht freigeschaltet,
online kann man aber dann bestellen und die Tickets sogar über Print@home ausdrucken