1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

Ich hoffe ja immer noch, dass der als „Versager“ abgestempelte Okotie ähnlich auftrumpft wie der Pacult.

Solange er so trifft passt alles :slight_smile:

Wer hat ein 9er-Problem ?

[size=36]I ward narrisch[/size] [size=36]…[/size]

klasse ding super auge vom wood läuft … :wink:

Weltklasse Ballannahme und anschließende Flanke von Wood!

[size=14]jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nach 10 Jahren spielen sie erstmals wieder Fußball … [/size]

[size=14]gewonnen ist noch gar nix, aber so macht es Freude ins Stadion zu gehen[/size]

Was Ricardo aus dem Team gemacht hat, ist der Wahnsinn.

Pause. Wahnsinn. Hinten sind sie immer noch offen, aber vorne geht was. Und es war eine rote Karte !

Für Lautern bitter, aber es macht Spaß, die Löwen anzuschauen. Mein Optimismus vorm Spiel hat mich nicht getrogen…

eins steht fest, sie laufen und rackern alle. Nach vorne geht relativ viel zam. Nur ob das mit der dreierkette wirklich so gut ist, wage ich zu bezweifeln ;)

diese erste hälfte hätte auch ganz anders laufen können. Wir hatten schon sehr glück.

Aber schön zum zuschauen ist der Fußball bis jetzt schon!

habt ihr gehört was der sport 1 reporter gesagt hat über okotie??

der mannschaft ist ein spieler lieber der sich chancen erspielt und nicht einfach ru vorne drin steht und hin und wieder trifft.

da habt ihr alledie antwort wieso der wood endlich zeigen kann was er drauf hat… und andere endlich weg sind

supwer 60 macht spass zuzuschauen…

Wenn man überhaupt ein Schwachpunkt zu sehen dann
unsere Abwehr und vor allen Kagelmacher. Der ist nicht fit und
vor allen Dingen kein Aussenverteidiger. Wenn wir Pech haben
liegen wir früh zurück.
Klasse Wood, Bedia und Okotie - auch von Leo bin ich angenehm
überrascht.
Insgesamt spielerisch ganz hervorragend

Der Pass von Bedia auf Wood vor dem 2:0 war auch ganz große Klasse mal locker aus dem Fußgelenk den 50m Pass.

Was der Bobby Wood dann macht kann nicht real sein.
Kein Vergleich zu Auftritten im letzten Jahren.

Viel Glück ist zwar auch dabei, aber heute war es bisher auf unserer Seite.

Es wird endlich mal wieder Fussball gespielt. Danke.

Oha.

Die Aufstellung - sehr mutig bis wahnsinnig. Harakiri! Die überharte Rote für Lautern hat uns natürlich in die Hände gespielt und den Druck auch bisschen von unseren Verteidigern genommen. Die 3er Kette war ja ein kurzes Vergnügen, aber auch in der Viererkette dann im Grunde nur mit Vallori auf der angestammten Position, das ist schon merkwürdig.

Aber nach vorne: ein Wort: KRASS!

Wir können ja Fußballspielen! Okotje beweist im ersten Spiel echten Torriecher, sehr schön. Wood mit seiner besten Pflichtspielleistung im blauen Trikot, Adlung Weigl und Leonardo bemüht und auffällig eifrig … und Bedia wohl einer der besten „Fußballer“, den 1860 seit Jahren hatte!

Macht Lust auf mehr, auch wenn die Freude etwas getrübt wird, dass die Rote wohl doch keine war.

Einfach geil :slight_smile:
Endlich wieder mitreißender Fußball, wo ich vorm TV mehr stehen als sitzen muss.

Rote Karte voll und ganz berechtigt.

Okotie schon jetzt dabei, einen Lauf zu kriegen, was für einen Torjäger schon mal die halbe Miete für die nächsten Spiele ist.
Leonardo hat das Zeug zum Publikumsliebling. Das ist jetzt schon zu erkennen.
Und Wood? WOOOOOOOOOOD!!!

Ich glaube, dass Moniz auch endlich das schafft, wovon viele Trainer nur plappern: Die Spieler individuell verbessern!
Wood und Schindler wirken klar verbessert und Weigl spielt abgebrühter.

[size=12]die rote Karte war natürlich sehr hilfreich. Wer weiß, vielleicht spielt Lautern am Ende gegen den Abstieg, was den evtl. Erfolg heute relativieren würde.
Aber die Art und Weise, wie die Truppe spielt, mit viel Risiko, viel Bewegung auch technisch gut, imponiert mir. In diesem Jahr kommt ein Aufstieg sicherlich nicht in Frage. Aber wenn die so weiterarbeiten können, 2 oder 3 Verstärkungen im nächsten Jahr … das könnte was werden, finde ich. Unabhängig vom derzeitigen Spielstand, es macht einfach Freude zuzusehen.[/size]
[size=12]Wann gab es das zuletzt ???[/size]

Scheiße,scheiße… das sah nicht gut aus :frowning:

Also was der Schiri heute so laufen lässt, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr…
Gelb ist längst mal überfällig!

Was für eine Chance eben. :smiley: