1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

Aus reiner Vorfreude auf Spieltag 1. eröffne ich jetzt hier mal diesen Thread auch wenns noch 2 Wochen hin sind :smiley:

[align=center]Alles zum Spiel

  1. FCK : TSV München von 1860
    am Montage den 04.08.2014 auf dem Betzenberg hier rein !![/align]

Ohne Frage ein verdienter Auswärtssieg und nix anderes!

Jepp - noch gut zwei Wochen,freu mich extrem auf das Auftaktspiel !

Habe Urlaub und werde mit meinem Sohn anreisen…bleiben dann 2 Tage in der Pfalz und werden noch etwas chillen o. das Teufel-Training begutachten.

Hoffe auf einen Erfolg, wäre aber mit `nem Punkt zufrieden, da es wohl realistischer wäre…

[size=12]Scheiss Termin!!! :([/size]

werde auch hinfahren, aber wo kann man da was chillen, wo bekomm ich die Karten?

An der Abendkasse gibts noch genügend Tickets für den Auswärtsblock - war noch nie ausverkauft

…gut dann machen wir das so!

@ Il Capo:

Und wenn Du mit „chillen“ vor dem Spiel was trinken meinst, gehst einfach zur FCK-Fankneipe „12. Mann“ direkt am Bahnhof.
Da ist man als Löwenfan eigentlich immer gern gesehen. Von da aus kannst dann mit den Lauterern den Betze hochlaufen.

Der 1. Spieltag wird der Anfang einer großen Serie der Löwen … sicher !
;-))

Lautern-Tickets waren im Briefkasten. Der ICE ist gebucht.

Der erste Spieltag kann kommen! :slight_smile:

Sooo…

Ist ja nicht mehr lange hin, ich bin gespannt. Lautern hatte mMn nach die letzten Spielzeiten bessere Kader, zumindest rein vom Papier her.
Ich rechne bei 60 mit folgender Aufstellung, sollte sich nicht noch was passieren (egal ob Verletzungen, Zugänge, Abgänge)

---------------------------Kiraly-----------------------

Wojtkowiak–Kagelmacher–Schindler–Wittek

-------------------------Sanchez----------------------

---------Weigl--------------------------Bedia--------

Adlung-----------------Okotie---------------Wood

Fraglich ist für mich noch die RV-Position, evtl. wird da Steinhöfer noch ne Alternative.
In unserer „Problem-Zone“ seh ich Wood mal als gesetzt an (unglaublich, aber wahr :wink: )
Okotie vorne als einziger, richtiger Stürmer im Kader…
Statt Adlung wären auch Claasen, Wolf, Tomasov, Leonardo usw. möglich… Adlung wäre mir persönlich aber hier am liebsten.

Und wie geht das ganze aus… Erinnert mich ein bisschen an den Saisonstart vor ein paar Jahren, als wir Montag Abend in Bochum starten durften. Wir spielten gut mit, ham aber am Ende 3:2 (glaub ich) verloren.

Ich befürchte, auch dieses Mal wirds keinen Sieg am Betze geben, mein Tipp: 2:1 für die Teufel (und das leider ziemlich unverdient)

Das Spiel ist wohl eigtl. das wichtigste des Jahres zumindest rein von den Zuschauerzahlen gesehen, wenn man aufm Betze gewinnen würde dann gehe ich Stark davon aus das man gegen RBL die 45.000 Marke knackt und wenn dann da noch gewinnst könnte eine richtige Welle starten…
So ich hör wieder auf zu träumen :smiley: ^^

Zu Zweitligazeiten. Davor (und hoffentlich bald wieder) gab es einige ausverkaufte Spiele.

Ich tippe auf ein 3:3, erhoffe mir ein verdientes 2:1 aus Löwensicht und befürchte einen ebenso klassischen wie verdienten 2:1 Sieg für Kaiserslautern. Mal schaun.

Danke für den Tipp > 12. Mann…das werden wir mal aufsuchen, war schon lange Jahre nicht mehr auf dem Betze…wo spielen denn da die Amas am Dienstag vs. FC Homburg ? Gibt`s Teufel, die hier mitlesen - bitte kurze Info !

Da ich als langjähriger Löwenfan zum Pessimismus neige und der (wie jedes Jahr) im Vorfeld angfachten Euphorie ohnehin nicht traue: 3:0 für Lautern. Ich hoffe ntürlich, es geht genau umgekehrt aus.

So siehts wohl jetzt aus, da Wojtkowiak erst mal ausfällt. Da hoffe ich mal, daß sich Steinhöfer in der Defensive steigert, denn am Betze kann man schon mal unter Druck geraten.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-muskel-verletzung-wojtkowiak-faellt-aus.a1c4f818-e1fc-41ef-9277-5de06ee6db25.html

Die Lauterer verteilen Freikarten an zahlreiche Fanclubs…und zwar im großen Stil !

20 - 30 Tickets pro Fanclub - da will man offenbar mit aller Macht für eine respektable Kulisse sorgen…na dann !

Fährt zufällig jemand aus der Richtung Hannover/Hildesheim/Braunschweig/Osnabrück/Bremen und hat noch 2 Plätze frei? :slight_smile:

Bin gespannt, wie sich unsere Löwen schlagen werden. Der Wojtkowiak, ist der nicht verlezt?