1. Spieltag Regionalliga: FC Memmingen gg. TSV 1860 München

Bestellung ist jetzt möglich, also schicken :slight_smile:

Hab meine 2 bestellt.

Ich kann mich auch nicht einloggen :(

Danke für die info! Das sind so ratten…kündigen 10:00 an und öffnen den verkauf schon um 9:00. Habe gerade zwei tickets für nen bekamnten bestellt. Dabei bin ich zweimal raus geflogen, einmal wurde mir mitgeteilt, dass mein bekannter kein mitglied sei. Dann hat es geklappt. Das ist der absolute nervenkitzel!

Meine 2 Karten habe ich um 9:24 Uhr bestellt - Offenbar sind keine mehr verfügbar …

Die haben sie wieder raus genommen… ich denke das war ein Fehler. Kommt um 10 bestimmt noch was nach.

Yeah, hab auch zwei Tickets! Hab zufällig in ner Facebookgruppe gesehen, dass Leut schon bestellen. Wollt auch erst um zehn loslegen eigentlich. Glück mußt ham…

Jetz mog i sche langsam nimma, 17 Karten im freien Verkauf? Und 500 an ARGE? Ich hasse diese Hurenkinder sche langsam bis aufs Blut …

Wenn´s bei einem Viertligisten Kartenprobleme gibt…Sechzig München ist der geilste Club der Welt!

Es ist einfach unglaublich. Nicht mal die Uhr lesen können sie :slight_smile:

Ham die mit dem Verkauf der Karten jetzt tatsächlich schon um 9 Uhr begonnen?! Das kann doch nicht wahr sein!

Das ist hfftl ein scherz, man schreibt überall 10 uhr und dann das? Da bin ich gleich mal gespannt ob noch was kommt

Es soll auch ARGE-Fanclubs geben, die regelmäßig zu den Spielen fahren (auch auswärts). Was können die zig-tausende Fans, die sich in Fanclubs organisieren dafür, wenn die ARGE-Sprecher HI huldigen und gerne nach Abu Dhabi pilgern?

A weng oba vom Gaspedal. Falls ich eine Karte bekomme, stell ich sie dir aber gerne zur Verfügung, um deinen „Hass“ zu minimieren.

Eher nervt es mich, dass z.B. Memmingen gegen Bayern Zusatztribünen en masse aufstellt und gegen 1860 im Liga-Betrieb nicht.

Ich denke das war ein Fehler! Es ist wieder alles gesperrt… evtl. kommt um 10 Uhr noch was.

Also ich hab mich kurz vor 9:30 mit zwei Account an zwei Rechnern eingeloggt. Kaum waren die am ersten Rechner im Warenkorb, zeigte der zweite schon an „Nicht verfügbar“. Nachdem ich nur 2 Karten brauche, habe ich die dann mit PayPal betahlt und habe auch schon die Bestätigung per E-Mail.

Da habe ich endlich einmal Glück gehabt …

Auch in Memmingen muss es der totale Hype um das Spiel sein. Seit Tagen versucht jeder irgendwie über Sponsorenkontakte, befreundete Mitglieder, etc. an Tickets zu kommen. Das könnte eine nervige Saison werden, wenn für uns tatsächlich immer nur das mickrige Gästekontingent bleibt. Viel Frust beim Vorverkauf…

Das denke ich auch! Alle 2 Wochen das Geduldsspiel mit den Karten :frowning:

Ich hoffe inständig dass man das beim BFV mitbekommt und Livestreams von den Spielen zur Verfügung stellt. Es wird regelmäßig eine vierstellige Anzahl an Fans geben, die nicht zum Zuge kommen. Das gilt womöglich für Heim- und Auswärtsspiele.

War hoid emotional enttäuscht grod in dem Moment, weil i des Gefühl ned loswerd, dass die ARGE überproportional Karten erhält … Wenn des bei da Dauerkarte fürs GWS auch so wird, dann komm ich erst wieder, wenn wir die 7. Saison in Folge RL spielen und sich immer weniger für den TSV interessieren … Vielleicht ist dann auch Platz für mich ;)

Naja, bei den Club, Fürth, Datschiburg oder Ingolstadt Amas bezweifel ich des mal…

Ich denke, jetzt sieht man, warum der BFV die Löwen in der RL haben möchte. Wenn dann noch der „Run“ auf die Dauerkarten losgeht, dann könnten wir eine Saison mit einem Zuschauerschnitt von fast 10 000 haben. Dass das nur in der ersten Saison so ist, das mag sein. Allerdings zeigt das, dass man darauf etwas aufbauen kann.

Selbst wenn man in der Arena dann einen Schnitt von 12 000 bis 13 000 realisieren könnte, wäre das von der Stimmung und von den Kosten her untragbar (um vielleicht ein letztes Mal dieses Thema anzuschneiden). Eine eigene Idendität aufbauen ist im Moment der Schlüssel der Erfolges und so scheint es zu klappen!