1. Spieltag Regionalliga: FC Memmingen gg. TSV 1860 München

Allesfahrer und Fanszene ok, aber das mit der Arge geht mir richtig auf den Senkel!! Vorallem frag ich mich, ob die ganzen Arge Leute, die Karten erhalten, auch Mitglieder im Verein sind…

Nach der Erfahrung von Lotte, Heidenheim, Regensburg…wird es morgen gar keine Tickets geben.

ja, so meinte ich das auch. Hab ich jetzt nich mehr explizit dazugeschrieben.

Wir sind der absurdeste Club der Welt. Zwei Ligen runter und seit langem sorgen sich die Fans erstmals wieder um Tickets.

Vor allen Dingen gibt es überhaupt keine Sitzplätze. Memmingen hat ja auch eine
Tribüne und ein paar Plätze sollte man dort für Gästefans auch bereit halten.
Ich z.B. mit meinem lädierten Rücken müsste eigentlich unbedingt sitzen.

Aber da der VK nun startet ist also sicher gestellt, das wir RL spielen.
Ansonsten hätte man sich die Aktion ja sparen können

Wir sind 1860! Ergo: Deine Aussage ist reichlich naiv!

willkommen in der regionalliga. Haupttribüne ist laut fcm von dauerkartenbesitzern, vips (inkl. aller 19 Vereine zur ligaeröffnung) und medienvertretern belegt.

Na hoffentlich zoagts wenigstens da Bayrische Rundfunk, dann muas hoid oamoi Dahoam is Dahoam ausfallen :smiley:

Normalerweise müsste die Anstosszeit schon feststehen ( 19.00 Uhr ).
Das dies noch nicht so ist kann ja nur damit zusammenhängen das
evtl. eine TV Übertragung z.B. in Sport 1 geprüft wird

dass keine tickets mehr für nichtmitglieder übrig bleiben, da kann man davon ausgehen (drum wurds vllt. auch gar nicht erwähnt?).

allesfahrer und ultras ist klar (wer immer dabei war, vorallem allesfahrer, kann jetzt nicht ausgeschlossen werden) - der anteil für fanclubs ist ein witz.
donnerstag abends mit tv-übertragung - da bleiben wieder jede menge karten übrig …

Als Nichtmitglied muss man wohl morgen um 6:00 in Memmingen an der Esso Tanke stehen.

Hab mir jetzt zwei tickets durch ein fcm mitglied besorgen lassen. So tief sinkt man…

mei so läufts :slight_smile: immerhin zwei tickets!!

bin auch froh über meine beiden tickets :slight_smile:

Ich mach mir zwar keine Hoffnungen, hab aber trotzdem mal eine Mail ans Ticketing geschickt und mich um 2 Karten „beworben“…

Ich mag fussball wenn ich am spieltag 30 minuten vor anpfiff zum stadion gehe, dort das ticket der wahl kaufe, 15 minuten vor anpfiff mit bier in der hand auf meinem platz stehe und das stadion zum 70- 90% ausverkauft ist.

Das wirs diese saison schwierig. Die spiele sind zwar allesamt quasi vor der haustür, aber in garching oder buchbach kenn ich keine vereinsmitglieder.

Ich sehe es schon kommen. Das wird alle zwei wochen ein großer ticketfrust für uns…

Langsam nervt mich die Pauschalierung wirklich. Wie hoch ist der Anteil für Fanclubs, der Dich aufregt? In unserem Fanclub fährt ma seit zig Jahren zu jedem Heimspiel und ein Großteil auch zu jedem Auswärtsspiel. Alle (ok die meisten) freuen sich auf einen Neuanfang, warum also unverändert alle über einen Kamm scheren. Vielleicht sollte man einfach auch das pauschalierte Lagerdenken einfach mal sein lassen. Nachdem ich selbst all die Bayernliga Jahre vom Zwangsabstieg bis zum Wiederaufstieg mitgemacht habe, kann ich Dir versichern, in ein paar Monaten wird’s ruhiger werden.Wir bekamen für Regensburg; HDH trotzdem keine Karten über 60 und habe diese soweit es ging anderweitig organisiert.

Ps.: Bei uns, einem in der ARGE organisierten Fanclub, sind mehr als 40 auch Mitglied im EV und 80 % für einen Neuanfang ohne Investor; also nicht alle ARGEnauten springen Ismaik hinterher…

Vielleicht versuchen wir einfach mal nicht die gleichen Klischees nur mit anderen Feindbildern zu bedienen wie unser allseits geschätzter Herr Oliver G. ;-)

Also kurz nach 6 hat es in Memmingen an der Tankstelle keine Karten mehr gegeben!!!

Die Ticketing-Seite von Sechzig geht jetzt schon nicht…

erst ab 10 Uhr

Ich weiß, ich wollte nur mich nur in meinem Account einloggen und das war nicht möglich.

Ich war um 5 dort und habe welche bekommen. War der Achte in der Schlange (die um 6 wirklich schon beträchtlich war).

Es gab nur 300 Karten, und da vermutlich jeder die Höchstmenge von 4 Tickets gekauft hat, kamen wohl nur die ersten 75 zum Zug.