10. Spieltag: VfR Garching - 1860 München 09.09.17 14:00 Uhr

Naja, 21 € für den Toto-Pokal ist ja auch nicht ohne - Regionalligaverein halt! :wink:

Ich gönn es ihnen. Zusammmen mit den Fahrtkosten ist ein Auswärtsspiel in Garching für uns Giesinger ohnehin ein Schnäppchen…

Hinzu kommt, dass ja für viele Vereine ungewohnte Sicherheitsauflagen festgelegt werden, wenn wir anreisen. Wenn in Garching normalerweise eine Spielermutter das Ticket abreisst, dann braucht’s gegen uns halt einen Ordnungsdienst. Und einige Vereine sind ja auch so nett das Catering hochzufahren oder Paletten für bessere Sicht hinzulegen. Und wenn sich am Ende die Vereinskasse a bisserl füllt, dann haben wir doch einen schönen Beitrag geleistet.

15€ kostet das Ticket, 1,50€ verlangt Sechzig

Ich freu mich schon darauf mit der u6 in fröttmaning eine station weiter zum spiel unserer löwen fahren zu dürfen und dabei der roten drecksschüssel den mittelfinger zu zeigen. Schade, dass die brut an dem tag kein heimspiel hat und wir nicht angst und schrecken verbreiten können…

Habe für Garching ein Stehplatzticket Block B für 15,00 EUR übrig. Müsste aber noch heute oder morgen in München übergeben werden. Falls Interesse…bitte PN.

Ticket ist vergeben.

Garching hat daheim noch kein Spiel gewonnen! Mir schwant Übles! :frowning:

Kann jemand was zur Parkplatzsituation Vor Ort sagen?

Die Zeiten, in denen die angedeutenten „Regeln“ häufig eingetreten sind, sind erfreulicherweise vorbei.
Wobei ich unabhängig davon dennoch ein schlechtes Gefühl für heute nachmittag habe. Allerdings hatte ich das gegen Illertissen auch.

ich sehe gegen Garching kein Problem,
eigentlich sehe ich gegen keine Mannschaft ein Problem,
gut,das eine oder andere Spiel wird vielleicht etwas schwerer,
aber wie schon geschrieben -No Problem.
60 hat die beste Mannschaft in der RL-und die trainiert wie die Profis.

gibts in garching ein Wirtshaus oder zumindest ein Sportheim?

Falls jemand kurzfristig 2 karten frei hat bitte melden…

am See gibt’s einen Kiosk. Wenn der schlau ist macht er heute ein super Geschäft

Du quatscht viel, wenn der Tag lang ist.
Ich bezweifle, dass du die Spieler der anderen Mannschaften kennst.
Warum ist Rot II noch nicht aufgestiegen.
Die haben seit Jahren exquisites höchstbezahltes Personal.

O mei Peter!
Erst denken, dann schreiben.

Zur Anregung deines Gehirnes geb ich dir noch auf den Weg, dass nicht immer die Mannschaft mit den besten Spielern Meister wird, dass die anderen Mannschaften wie heute Garching das Spiel gegen 60 als Jahrhundertspiel betrachten und das gesamte Herzblut in diese Partie stecken. Nächste Woche gegen Mitfavoriten lassen sie es wieder schleifen. Verletzungen können eine große Rolle spielen. In fast jedem Spiel hatten wir bisher Probleme, wenn du hingeschaut hast. Buchbach, Seligenporten, Ingolstadt 2, Nürnberg 2 usw.

Und da kommst du daher mit No problem.
Wo lebst du?

An der Kreuzung zur B471 an der U-Bahn-Station: Jagerhof, laut Homepage täglich geöffnet von 6 bis 24 Uhr. War da nach Spielen in der Arroganz-Arena 2 oder 3x beim Essen, war gut und man zahlt vernünftige Preise

schon möglich das ich manchmal zuviel quatsche,
aber ich bleib dabei-no Problem.
Und die andern Mannschaften sind mir z.Zt.sowas von egal.
Mit dieser Mannschaft klappt der Aufstieg.

Ich freu mich schon drauf, jetzt gleich mit der U 6 zum Spiel unserer Löwen zu fahren und dabei der roten Drecksschüssel den Mittelfinger zu zeigen.

Wird das Spiel live gestreamt? Dsf o.s.ä.

nix gibts
wir schauen in die Röhre

oder auf den Liveticker oder ins Löwenforum ;-(