10. Spieltag: VfR Garching - 1860 München 09.09.17 14:00 Uhr

Am 09.09.17 gastieren unsere Löwen im Stadion am See zu Garching !!!

Bei schönem Wetter bietet es sich an, da hin zu radeln :slight_smile:

Hier die Infos bzgl. der Ticket Anzahl, die wir vom VfR Garching bekommen :slight_smile:

„Der TSV 1860 München bekommt von uns 300 Tickets für den Gästeblock (Block B) sowie weitere 700 Karten für einen bestimmten Bereich. Diese Tickets sind ausschließlich über die Geschäftsstelle des TSV 1860 München zu erwerben“, berichtet Hölzl.
Somit bekommen die Löwen nicht nur die 10% der vorgesehenen Gästekarten, sondern sie bekommen sogar zusätzlich 145 Sitzplätze (Block A) und 555 Stehplätze (Block C).

Hier schonmal eine kleine Übersicht über die Blöcke !

https://www.vfr-fussball.net/wp-content/uploads/2017/08/Stadionplan.pdf

Ich hab neulich ne Reservierungsanfrage ans Ticketing geschickt, als Antwort hieß es, die werden nach Eingang bearbeitet.

Hat irgendwer schon Tickets bekommen? Also von 1860, nicht beim Verkauf in Garching gestern?!

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/garching-ort28709/vfr-garching-spiel-gegen-loewen-ausverkauft-8615867.html

Ja, zwei Stück.

Heute ging die Allesfahrermail raus und diese Können ihre Tickets bis Freitag 18:00 Uhr abrufen. Danach wird wohl der Rest in den freien Verkauf gehen.

Ja, zwei Stück! :slight_smile:
Reservierungs-Bestätigungs-Mail mit Bitte um Zahlung kam am 25.08. …

ebenfalls zwei tickets erhalten

Gerade am Trainingsgelände meine Karten für die nächsten Heimspiele abgeholt und dabei auch bzgl. der Karten gegen Garching nachgefragt.

Antwort war, dass wahrscheinlich ein kleines Kontigent an rückläufigen Karten Ende dieser oder Anfang nächster Woche übers Onlineticketing verfügbar sein werden.

Naja, dann besteht ja wenigstens noch eine kleine Resthoffnung für mich :smiley:

Uchh dankeee!!!

Ein kleines bischen Hoffnung bleibt um an den Garchinger See zu fahren.
Eigentlich könnte mann danach den Grill anschmeissen und a paar Bierchen schlürfen.

Karten sind im Onlineticketing zu bestellen!

Wann?

Ah…tatsächlich. Konnte gerade 5 stehplatz tickets erwerben und hab schon meine bestätigung. Mit meinem alten account nicht DK nicht mitglied. Der neue account als mutglied wollte nicht. Absurd aber gut gelaufen. Danke für den hinweis!

Jetzt! Hab grad noch eine nachbestellt!

und schon wieder raus. naja, meine hab ich eh schon ghabt

Welchen block habt ihr?

Ich hab dreimal Block C.

Fünfmal Block B ohne irgendeine vorstellung zu haben wie das stadion aussieht. Wieviele tickets gingen eigentlich an sechzig?

16,50 euro für einen stehplatz in der regionalliga ist schon happig.

Und der Ticketverkauf durch 1860 mal wieder höchst fragwürdig. Ohne vorankündigung gingen die restlichen tickets plötzlich in den verkauf. Reine glückssache wenn man zufällig gerade online war.

Topzuschlag halt :slight_smile:

Als anhänger und allesfahrer eines spitzenvereins kannst du über eine saison verarmen…

Die Vereine nutzen halt die Gunst der Stunde.
Warum sollen sie € 12,-- nehmen wenn bei € 16,50 genauso viele
Zuschauer kommen ? Das hält uns doch alle nicht ab zum Spiel zu gehen.
Und ein paar tausend Euronen mehr tun den kleinen Vereinen gut