11. Spieltag 07.10.18 SV Meppen - 1860 München

Die Quittung für diese lasche Spielweise, kein Pass kommt richtig an und dann wieder hoch nach vorne, mehr auf Zufall ausgelegt.
Heute klappt fast gar nix!

Unsere Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen.

Zum Glück erstmal Halbzeit.
Unsere Jungs müssen sich mal ganz schön was einfallen lassen. Fehlpässe ohne Ende und ständig nur Hohe Bällen und ewig viel ballverluste im 1 gegen 1

Geteert und gefedert gehörst mitten in der Allianz Arena.
So gehen wir mit Schuldigen um ,))

Bisher sehr schwacher Auftritt unsererseits, da muss man fast froh sein, dass Meppen nur 1:0 führt.
Aber vielleicht hilft es den Köpfen tatsächlich, dass man im Moment keine Führung wieder hergeben kann!?

Kann nur besser werden.

Schwaches Spiel, vielleicht ist es heut ja mal andersrum,
Rückstand u dann Sieg, da muss aber mehr kommen;
Der Schiri möchte ich ja nachts auch nicht begegnen,
sieht ja zum Fürchten aus.:slight_smile:

diese kurz vor Abpfiff…

1-0 me ppen

Einen Punkt sollte man schon holen Stufe me ppen unter die letzten 4 am Ende ein

sicher? Ich glaub da ist noch ein bissl Luft nach unten…

Das is wieder so ein Spiel wo Biero am liebsten selbst auf dem Rasen stehen würde

Vorlage kam von Köppel, war fast zu erwarten. Leider. Abwehr generell problematisch.

So, weiter geht’s!

Zuerst dachte ich das wäre der Nasenbohrer,
fehlte nur noch der Schal.
Die Frau ist völlig überfordert, kennt kein Foulspiel und mit dem Vorteil hat sie es auch nicht.

Der unglaubliche Fehlpass? Das war Karger!

Es geht grad so weiter, schrecklich anzusehen.

was für ein wilder Haufen, grausaaam…

Was für ein Schuß! Fuck!

… verlieren wir eigentlich alle Zweikämpfe … also wiklich alle? Am Boden , ind der Luft und auf dem Wasser?
Wieder mal gefallen mir auch unsere beiden Sechser Wein (offensiv) Moll (defensiv) gar nicht!

Dieses Gekick erinnert stark an die Leistungen aus Liga 2.
Spielaufbau ist ein absolutes Fremdwort bei uns.
Vlt. sollte man den Spielern mal sagen, dass wir heute nicht die blauen Trikots anhaben,
Fehlpass über Fehlpass …

Die spielen einen absoluten Scheiss zusammen. Köppel stolpert den Assist fürs Gegentor zurecht und nach vorne geht mal gar nix. Die Leistung der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ich seh schon wieder schwarz…

@el_che stimmt, das Gestolper da kann man sich kaum angucken.