11. Spieltag 07.10.18 SV Meppen - 1860 München

Am letzten Wiesnsonntag gastieren unsere Löwen beim SV Meppen, wer ist alles am Start :wink: ?

Karten müssten diese woche noch online gehen :slight_smile:

Ist der 07.10. :stuck_out_tongue:

Aber trotzdem anwesend aller Voraussicht nach.

Anwesend!

Werde mich vermutlich um 4 Uhr morgens auf den Weg machen…

Da habe ich es ja mal leichter. Brauche nur 20 Minuten bis zur Meppener Hänsch-Arena.
Dafür länger bei den Löwen Heimspielen unterwegs. Gegen Wiesbaden und Uerdingen z.B. auch schon um 4 bzw. 4.30 Uhr gestartet.
Morgen gegen Würzburg mache ich mich zum Glück erst etwas später (8Uhr) auf den Weg.

Wäre auch dabei , sofern man Karten bekommt . Es ist ja tatsächlich so , dass man sie an der Geschäftsstelle abholen muss und sie nicht versendet werden . Rufe dort morgen man an , ob sie die Tickets nicht doch zuschicken können . Über 600 km fahre ich da sicher nicht und bis nach Meppen sind es für „auf gut Glück“ mit 150 km auch zu weit . Mal schauen

Echt super das du so oft die weite Strecke bis zum GWS auf dich nimmst, Respekt !
Vermutlich fährst du ja mit dem Auto und das ist heutzutage auf den überfüllten
Autobahnen auch nicht immer Spaß.
Auf jeden Fall hast du ja gegen Meppen, Osnabrück, Lotte und Münster
einen kurzen Weg

bin mir ziemlich sicher dass nicht alle gästetickets verkauft werden. und wenn du jemand nett fragst kann er dir sicher ein ticket mitbringen

Habe mir erst vor Kurzem über den Online-Ticketshop Auswärtstickets zuschicken lassen. Kostet aber nen Fünfer Aufschlag.

Ich frag morgen mal an . Eventuell frage ich dann mal ganz lieb

Im Ernst? Auf der Offiziellen steht davon nichts! Hab meine Karte online bestellt und dachte eigentlich, dass die Anfang nächster Woche verschickt wird…

Bei mir steht’s bei der Auswahl wie ich sie erhalten möchte … da gibts erst gar keine Auswahl sondern nur die Hinterlegung am Trainingsgelände für 1,50 €. Was hast du denn bezahlt ?

Strange. Gegen Rostock konnte ich zwischen Versand und Abholung wählen, aber bei Meppen funzt es tatsächlich nicht. Kann auch nicht extra für die Tickets nach Minga fahren.

gegen rostock war der vorverkauf eher

Unsere werden verschickt, wie Nordic aber schon erwähnte, mit 5 Euro Versandgebühr.
Hab per E-Mail auch schon eine Bestätigung bekommen.

Habe meine Meppentickets auch im offiziellen Ticketshop bestellt und für 4,90 € Versandkosten mir zusenden lassen.

reden wir ned drum rum. Würde das Spiel gehen Meppen als 6 Punkte-Spiel bezeichnen.

Bei 4 Absteigern musst mit 1,3 Punkten nach hinten schauen. Auswärtssieg und Meppen sauber distanzieren

Hast Du dann evtl. auch nen Tipp bzgl. Parkplatz? Gibt’s da genug am Stadion oder muss man sich im Wohngebiet was suchen?..

Hab auch ne Bestellbestätigung bekommen, aber die ist alles andere als eindeutig!
Zum einen heißt es „nachfolgend aufgeführte Bestellung wird bearbeitet und Ihnen umgehend zugestellt.“ - das würde ich eigentlich so deuten, dass mir mein Ticket zugeschickt wird (zumal in der Bestätigung auch noch meine Lieferadresse aufgeführt ist!). Darunter steht „Sollten Sie ihre Bestellung per Hinterlegung gebucht haben…“ - habe ich aber (zumindest nicht wissentlich!) nicht gemacht, sondern einfach wie immer online bestellt.
Unter Lieferweise steht dann „Hinterlegung Kartenvorverkauf“. Hab gestern beim Ticketing angerufen und nachgefragt, warum auf bei den Infos auf der Offiziellen nicht steht, dass die Tickets nicht versendet werden. Denn wenn ich sie ohnehin auf der GS abholen muss, dann kann ich mir die Bearbeitungs-/Hinterlegungsgebühr nämlich auch gleich sparen. Der Herr am Telefon wusste aber nicht, welche Infos zum VVK bekanntgegeben wurden…

@Berger

[url]http://www.svmeppen.de/25-Anfahrt.html[/url]

Gibt genügend Parkplätze für die Gäste. 500 Stück.
Hoffe, ich konnte Dir hiermit helfen.

was meint ihr…wie viele Löwen kommen Sonntag mit?? 800?

Besten Dank!