Servus Simmerl! Hau di eini!
Hoffentlich schlägt er ein… Ich drück Ihm die Daumen
Talant hätte er genug - werd scho wern!
In Ungarn habe ich ihn schon zweimal bei Ujpest-Spielen gesehen. Der kann schon einen Gegner im Alleingang ausspielen - aber Ungarns 1. Liga hat im Großen und Ganzen eher Drittliganiveau bis auf die oberen Vereine.
naja ich weiss nicht ob uns dieser transfer weiterhelfen wird.
ein „toptalent“ aus einer südosteuropäischen liga, dass aber im alter von 23 jahren noch keinem anderen proficlub der großen ligen aufgefallen ist…mhh erinnert mich irgendwie ziemlich an den tomasov-transfer, ende ist bekannt.
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wünsche ihm alles gute. vielleicht ist er ja nach okotie der zweite transferglücksgriff in einer saison.
Naja, immerhin war er in ganz jungen Jahren schon in Southampton und bei Feyenoord. Aufgefallen ist er also schon, nur durchsetzen hat er sich dort nicht können. Und immerhin ist er auch aktueller Nationalspieler.
Marin Tomasov konnte doch kicken!? Das war für mich eine reine Kopfsache und die hat er leider nie in den Griff bekommen. Es wird ja oft betont, dass ein Spieler auch charakterlich zur Mannschaft/zum Umfeld passen muss und ich befürchte dieser Punkt wurde bei Tomasov komplett außen vor gelassen. Wobei man nicht immer abschätzen kann wie sich ein Spieler im Ausland entwickelt. Ein extrovertierter Charakter ist da vielleicht im Vorteil, Tomasov war ja eher eine kleine Mimose, der auch nach 2,5 Jahren bei uns wie ein Fremdkörper wirkte.
Krisztian Simon macht auf mich einen lebendigeren Eindruck. Ich hoffe, er ist vom Spielertyp ein ähnlich belebendes Element wie z.B. Marc Rzatkowski bei Pauli.
Wichitges und tolles erstes Tor zum 0:1 in Fürth: Sauber, Simmerl, weiter so!
Sein erstes wirklich gutes Spiel, nicht nur wegen dem Tor. Bitte mehr davon
Gute Besserung und schnelle Genesung !
Ich hoffe es bestätigt sich nicht, es wäre so traurig
Schock-Diagnose! Simon fällt Rest der Saison aus
Alles Gute und viel Kraft für diese lange, bittere Zeit.
Guade Besserung!
(A so a Scheiß!)
Guade Besserung und Kopf hoch!