15.07.2014 19:00 1860 München II Eintracht Bamberg

Viel gibt es ja eigentlich dazu nicht zu sagen.

Amateure, Sechzgerstadion, Auftaktsieg in Seligenporten, Flutlicht …

:slight_smile:

Doch: Sääääääääääääääächzig!

[color=#0000ff]Ich freu mich wia a Schnitzel![/color]

Die reinste Reizüberflutung was du hier betreibst.

Unsere U21 im Sechzger reicht doch völlig aus.

Ja genau und Des Flutlicht bei strahlender Abendsonne, ist besonders wichtig ;-)
Aber i komm vielleicht a, wenns so a großes Event wird.
Besser als WM sowieso.

Fahrt vlt jemand mit dem Zug von Salzburg nach München?

Am Start!

Gibts keinen der von Richtung Salzburg mit dem Zug rauf fahrt?

0-1 Halbzeit

1 -1 ausgleich 87 min.

Tooooooooooor 2 - 1 91 Minute!

SPITZENREITER!

2:1 in der Nachspielzeit! Spiel gedreht! :smiley:

sau geil

Zwei Spiele, zwe Siege, Spiel in den Schlussminuten gedreht, Charakter gezeigt! Herzlichen Glückwunsch!

so kann man den Stehhallenbesuch zusammenfassen!! :)

Das war ein Sieg des Willens!
Stark, wie diese jungen Burschen bis zum Schluss alles versucht haben.
Beispielhaft die Szene, die zum 1:1 geführt hat. Als Vollmann(?) mit der Grätsche an der Eckfahne den Ball im Spiel hält
(kann mir nicht vorstellen, dass von den Herren Profis bei so einem Ball überhaupt noch einer hinterhergelaufen wäre!),
flankt und Köppel einnickt.

War aber auch deutlich zu sehen, dass uns diese Saison wohl ein Knipser wie Ziereis oder Ott fehlt.
Da wurden reihenweise Chancen versiebt oder sie standen sich gegenseitig im Weg.

Besucherzahl fand ich etwas enttäuschend. Ich schieb es jetzt mal auf den Termin unter der Woche und
dass wohl auch keine Gästefans mit angereist sind (zumindest habe ich keine wahrgenommen).

Habe die Halbzeitpause sinnvoll genutzt und das Stadion verschönert, bzw. durch das entfernen von roten Stickern entschlimmert.
Schon komisch - da wehren sich die Roten immer dagegen, dass man sie als Erfolgsfans bezeichnet, aber auf jedem 2. Aufkleber wird auf die Titelsammlung verwiesen…

Bei der Feier nach dem Schlusspfiff wurde bestätigt, was ich mir schon länger gedacht habe: Die HUMBA ist einfach nur noch ausgelutscht.
Ein einfaches „Löwen, wir sind stolz auf Euch!“ hätte mir besser getaugt, als sofort ein Scheiß FC ****** anzustimmen… dafür ist noch genug Zeit beim Derby! :slight_smile:

… also quasi die Energiesparversion eines Flutlichtspiels :)
Davon abgesehen gab es natürlich nix zu meckern. Vielleicht nächstes mal die Tore noch etwas später, damit es noch spannender wird.

Unglaublich wieviele Chancen in der 2. HZ vergeben wurden. Dass die Jungs das Spiel in Minute 87 und Minute 90 doch noch gedreht haben ist beachtlich. War ein schöner Abend, der mir deutlich mehr gegeben hat als Sonnatgabend der WM Finalsieg durch Götze-Tor vorm Fernseher. Fazit: Alles ist gut!

Warum war gestern eigentlich so viel Polizei ums und im Stadion? Ende vergangener Saison haben sie sich bei vergleichbaren Spielen auf eine Streifenwagenbesatzung in legerer Kleidung beschränkt. Gestern waren es hingegen etwa ein Dutzend Busse der Bamberger.

Wenn sonst schon keine Bamberger da waren…