Die Mannschaft hat ein gesundes Selbstbewusstsein. Biero hilft der Mannschaft, wenn er einen anderen Gegner stark redet. Was soll er denn sagen? Was will denn der Verein aus der Provinz? De hau ma weg?
Und auch mit einem neutralen Schiesrichter ^^ können wir ein Spiel verliern. Tud mir leid, da sind wir anderer Meinung.
Das wir am Zettel besser sind steht außer Frage aber respekt vor jedem Gegner. Ganz blind sind die anderen auch nicht
Gott sei Dank gibts noch viele Vernünftige wie dich.
Vollste Zustimmung!
Sehe ich zu hundert Prozent genauso.
Man muss eigentlich bei den Spielen nur genau hinsehen, dann sieht man ja, was los ist.
Hoffe morgen auf ein gutes Ende wie gegen Fürth II oder Schweinfurt.
Gar so zittrig muss es ja nicht jedesmal sein.
Wäre wunderbar, wenn es mal ein wenig leichter ginge.
Ich fürchte aber, dass sich auch Pipinsried im ehrwürdigen Stadion und vor großem Fernsehpublikum wehrt mit Klauen und Zähnen.
Ein frühes Tor wäre halt Gold wert.
Wir sind gerade dabei in der RL und außerhalb ganz viele Symapathien
zurück zu gewinnen, die wir in den letzten Jahren verspielt haben.
Dazu gehört das gute Verhalten der Fans bei Heim- und Auswärtsspielen,
gutes Auftreten der Mannschaft aber auch Respekt den Gegnern gegenüber,
die sich freuen endlich einmal gegen uns vor großer Kullisse und TV spielen
zu können. Und jeder Gegner wird bei uns fair empfangen und nicht als
Arschloch und schlimmeres bezeichnet.
Deswegen, möge es so bleiben und wir morgen gegen Pipinsried
mit 2 : 0 gewinnen.
Habe nicht behauptet dass der Gegner blind ist.
Aber mich regt diese ständig Hosenscheisserei auf.
Und da bin ich gerne anderer Meinung.
Als Spieler gehe ich doch nicht auf den Platz und habe Angst zu verlieren.
Und was hat das mit Respekt zu tun.
Respektlos aber sind Spieler die den Gegenspieler treten.
Sicher wird Sechzig noch Spiele verlieren, das regt mich aber weniger auf.
Wenn du mit der Einstellung ins Spiel gehst „Die hau ma weg“, dann wird das nur selten funktionieren.
Das kenne ich nur zu gut aus meiner aktiven (wenig erfolgreichen) Fussballzeit.
Deswegen finde ich, macht Biero einen großartigen Job die Mannschaft jeden Spieltag aufs neue zu motivieren.
Die Spieler sind ja nicht dumm, sie wissen dass sie unter normalen Bedingungen besser sind als der rest der Liga.
Dazu gehört aber auch diese Leistung jeden Spieltag abzurufen.
Und es ist Biero’s Job dafür zu sorgen dass die Jungs alles geben - egal gegen wen.
Mein Groundhopping in der Saison 17/18 durch alle Bereiche des GWS geht weiter. Da ich zu Beginn des Vorverkaufs nicht wußte, ob ich heute kann, konnte ich Tage später „nur“ noch eine Karte für Block P hinter dem Tor in der Ostkurve ergattern. Premiere also, von dieser Stelle aus habe ich noch nie ein Spiel im Sechzger verfolgt.
Da muss ich dem Helli mal Recht geben,
Gegen dieses Dorf (ich wusste bis vor kurzem ncht mal wo das liegt) kann es auf Giesings Höhen nur einen klaren Dreier als Zielvorgabe geben.
Das hat doch mit mangelndem Respekt nchts zu tun.
Erhoffe mir sehr, dass es von Anfang an eine deutliche Sache wird, wer hier der Herr der im Hause ist.
Bin mir aber relativ sicher, dass auch dieses Wochenende wieder von einem guten Sechzger-Ergebnis eingeleitet wird, sagma mal 3:0 (2x Karger)
Also ich weiß nicht ob du schon mal irgend einen sportlichen Wettbewerb mitgemacht hast, aber mit solchen Sprüchen erreicht man meistens nur eins - der Gegner ist zu hundert Prozent motiviert, mehr nicht.
Die werden Gras fressen, kämpfen bis zum Umfallen. Die haben ihre Punkte bisher auch nicht geschenkt bekommen.
Biero macht das schon richtig.
Dann sind wir heute schon zwei mit P-Block Premiere. Stand dort zwar schon mal vor Jahrzehnten, aber nach dem Umbau noch nie. Nach den letzten Spielen im G-Block tut mir ein ruhigeres Spiel auch mal gut. Nach letztem Samstag hatte ich zwei Tage keine Stimme mehr.
Als Trainer kann man nur verlieren, wenn man den Gegener nicht stark redet. Wenn man ganz klar sagt, man ist Favorit und muss gewinnen, oder gar sagt, dass man gewinnen wird, dann wirkt man arrogant und hat ein Problem, wenn man es nicht schafft.
Natürlich können die Löwen in dieser Saison alle schlagen. Sobald man aber mit der falschen Einstellung und nur 90% reingeht, kann es auch mal eng werden. Um die richtige Einstellung zum Spiel zu haben, hilft es nicht, wenn man davon ausgeht, dass man die anderen eh schlägt.
Ich als Fan gehe natürlich davon aus, dass wir in der Relegation landen werden. Allerdings gibt es bis dahin noch eine Reihe von Spielen, die die Mannschaft ,it optimaler Einstellung und voller Kraft spielen muss.
Ich gehe auch heute von einem deutlichen Sieg aus und habe doch im Hinterkopf, wie Pipinsried mit einem Mann weniger gegen die Bauern bestanden hat, die wohl nicht die richtige Einstellung gefunden haben.
Sehe ich auch so. Dorf hin oder her (Buchbach ist auch’n Dorf, oder…?), als Trainer bist du unter anderem dafür verantwortlich, dass deine Jungs hundertprozentig konzentriert in jedes Mtch gehen. Gerade bei der momentanen Tabellenlage, wo wir mit 11 Punkten Vorsprung scheinbar total easy alles im Griff haben, besteht immer die Gefahr, dass der ein oder andere Spieler meint, der Rest der Saison würde nun so’ne Art Selbstläufer. Und dem muss man entgegenwirken.
Das hat nix mit Angst zu tun, es geht einfach nur darum, die Spannung aufrechtzuerhalten.
Ich sag ja nicht, dass Biero was falsch macht, schließlich muss er auf die dämlichen Reporterfragen irgendetwas antworten.
Dennoch rein objektiv: Wenn das heute kein Dreier wird gegen „Pipinsried“, daheim im GWS, sorry, aber dann braucht mir keiner erzählen, dass er mit einem Punkt oder so gut leben kann.
Das wäre schon sehr frustrierend.
Also ich hoffe, die ganze Mannschaft ist so eingestellt, dass sie von Anfang an klar macht, dass sie die 3 Punkte will. Was Biero nach außen hin sagt, ist Kukulores.
Ich freue mich schon auf nachher in Giesing.
Tippe auf ein schweres und knappes 2:0 für die Löwen. Knapp daher, weil die Tore spät fallen werden.
Pipinsried wird tief stehen und die Löwen werden sich schwer tun und lange kein Mittel finden.