Holen wir uns weitere 3 Punkte auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft! Freue mich schon wieder enorm aufs Flutlichtspiel!
geil! übermorgen spielen wir gegen das Dachauer Hinterland und keine Sau interessiert das. Simma schon wieder auf einem Hochmut-Trip?
ich wüsch mir ein gutes Spiel und am Ende 3 Punkte, aber geschenkt wird uns das nicht!
Es geht wieder Schlag auf Schlag. Freitag schon wieder das nächste Spiel.
Ich hoffe, die Siegesserie geht weiter und die Löwen steigern sich wieder im Vergleich zu gestern.
Dieses mal fehlt Wein.
Auf geht’s! Den Ex-Löwen einen guten Empfang bereiten, aber dann 90Min Vollgas
Ist das Spiel eigentlich ausverkauft ?
Wäre eine tolle Sache - Liveübertragung in TV, schlechtes Wetter, unattraktiver Gegner ( sorry )
und trotzdem ist die Bude wieder voll - Klasse !
Im Ticket-Shop wird zumindest nix mehr angeboten, ich geh mal von ausverkauft aus.
Jetzt grad sind im Online-Ticketing wieder Karten für dieses Spiel drin, vereinzelte Karten auf der Haupttribüne und Gegengerade.
Zusammengezählt keine zehn Stück
Ist für vereine wie pipinsried eine tolle sache, dass sie durch uns einmal in ihrer geschichte live im fernsehen übertragen werden.
Auch wenn die Löwen klarer Favorit sind - wir sollten uns in der Hinrunde keine Ausrutscher leisten. Die haben Punkte bei den bauern geholt und die Mannschaft sollte gewarnt sein. Auch, wenn die nicht immer mit 11 Spielern fertig spielen, sind die immer wieder für ein Tor gut.
Ich werde vor Ort sein und freue mich auf das Spiel.
Tippe auf einen hart erkämpften 2:0 Sieg.
Ich denke es wird ein hartes spiel wie gegen fürth…mit gleichem ergebnis aber hoffentlich weniger verletzten.
In welchem Sender wird es übertragen?
Glaube Pipi wird richtig zerfetzt und bekommt ne ordentliche Packung, 4:0 tip ich mal.
Sport1 überträgt glaube ich.
Ich befürchte auch eher eine knappe Kiste morgen. Pipinsried wird sich schon ziemlich wehren.
habts jetzt schon vor pipinsried die Hosn
Voll,
Wird ja immer schlimmer,
Das sind 3 eingeplante Punkte. Fertig.
Sich für was besseres als den Rest der Welt oder zumindest der Liga zu halten, das ist so Seitenstrasse.
Ich tippe auf ein 3:1 und freue ich auf die Fortsetzung der Giesinger Festspiele.
Bodenständig bleiben und respekt vor jedem Gegner! Der Grund warum wir aktuell so viele Punkte holen ist sicher nicht überheblichkeit … Nur weil wir irgendwann mal ein Bundesligaverein waren und viele Mitglieder haben, heißt das noch lange nicht, dass solche Vereine keine chance gegen uns haben. Sei mir nicht böse aber solche Aussagen nerven
viele scheinen hier zuvergessen das 60
nicht sportlich in die 4.Liga abgestiegen ist.
… aber der Kader trotzdem zu einem großen Teil aus Regionalliga-Spielern der letzten Saison besteht!
Betreitet ja niemand, dass der Kader gerade mit den paar erfahrenen Verstärkungen von der Qualität zumindest in der RL Bayern herausragt, aber diese Überheblichkeit und Erwartungshaltung „Wir schlagen alle Gegner“ ist doch ziemlicher Schmarrn! Siehe Buchbach, siehe Seligenporten …
wir sind sportlich in liga 3 abgestiegen und von den sogenannten Profis sind wie viele noch da? 90% des Kaders hat letzte Saison nicht über der 4 höchsten Spielklasse gekickt. Timo ist verletzt, Ziereis hat in der Landesliga gespielt und dann bleiben noch? Mauersberger, Steinhart und Mölders. Für Mauersberger und Mölders würds in der zweiten Liga nicht mehr reichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Für die Regenionalliga natürlich eine Bank. Diese Überheblichkeit nervt mich im Sport allgemein und bei Sechzig sowieso. Sind wir einfach mal stolz und zufrieden mit dem was der Daniel aus dem Haufen gemacht hat. Steigst zwei mal hintereinander auf, steigst in der Regel auch recht schnell wieder ab. Lieber in ruhe was aufbauen. Ich habe nichts gegen einen Aufstieg, aber dann gleich wieder den Größenwahn an der Backe habe, wäre das falsche.
Auch wenn es lange nicht mehr so war. Merce Arbeiterverein München Giasing!
Mich regt das aber auch auf.
Sechzig ist stark genug um in dieser Liga jeden Gegner zu besiegen.
Mich regt das auch auf wenn der Biero stets jeden Gegner stark redet.
Ein gesundes Selbstbewusstsein sollte die Mannschaft schon an den Tag legen und der Fan sowieso.
Mit einem neutralen SR gewinnt Sechzig gegen Pipinsried.