…bevor du weinen musst oder Angst bekommst……call me und wir nehmen dich in unsere Mitte ![]()
Wir sind zu 2. vor Ort ![]()
Ulm hat die letzten sechs Pflichtspiele verloren und spielt nun das zweite Spiel mit einem neuen Trainer. Sechzig hat die letzten fünf Auswärtsspiele verloren.
Wie ich meine Pappenheimer kenne können wir uns angesichts dieser Faktenlage eigentlich die Fahrtkosten sparen, zumindest die Mannschaft. Ein vollkommen chancenloses 0:3 wird das.
Aktuell is für Samstag kein Schnee vorhergesagt, viel relevanter für Ulm is ja eh folgende Vorhersage: Wind 7 km/h aus südlicher Richtung.
Ich auch😢
Ihr könnt euch ja treffen, Erkennungsmerkmal z.B. Löwenschal
![]()
Ich halte dagegen: wird ein klares 3:0. 2x Hobsch und jokertor Niederlechner.
Ulm hat sich vorher nochmal neues Personal geholt mit Pepic.
ich tippe auch auf einen knappen Sieg. Denke wir können wie schon mehrfach passiert gegen Schluss das Ding zu machen. Aufgrund der beiden Serien bin ich mir sicher , dass es definitiv Not gegen Elend wird,![]()
Da ich leider noch nie in Ulm außerhalb dem Fußball war, hat jemand Tipps für die Stadt nach dem Spiel? Wo ist was geboten bzw. was sind lohnenswerte Bars? Fahren erst um 0Uhr wieder zurück, somit zeitlich gut aufgestellt. Sind ne Männertruppe im Alter von 25-30.
Schade, dass unsere Amas zeitgleich in Gundelfingen spielen und nicht um 18:00 Uhr. Hätte perfekt gepasst. Aber ohne Flutlicht…
Die haben einen Tischkicker.
Als gebürtiger Schwabe habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass das hier die größte Sehenswürdigkeit in Ulm ist:
Die Verantwortlichen in Ulm rechnen mit 2200 Löwen Fans.
So Naiv kann man doch gar nicht sein.
Beim letzten Spiel in Ulm, gab’s hinter der Gästekurve diese Dinger hier und einen einzigen Bierwagen hinter Block G.
Da soll nochmal einer über die Toiletten im Grünwalder meckern.
eckern.
Denke auch nicht das wir weniger als Hansa mitbringen, die hatten ja schon 2500 Fans u. 11700 Zuschauer gesamt.
Das wird sich halt simpel nach den für Gäste vorgesehenen Blöcken richten, also die Aussage.
Genau richtig.
Der komplette Artikel zur Pressekonferenz vor dem Ulm-Spiel ist hier zu finden.