1846 Ulm - 1860 München 29.November 14Uhr

Kommenden Samstag geht’s ins Schwabenland.

Da brennts immer noch lichterloh, auch Dotchev konnte den Abwärtstrend nicht stoppen.

Wir gewinnen dort 0:2, nach einem hässlichen Spiel und hoffentlich ohne Gegenwind :joy:

Ich rechne mal mit 4-5000 Blauen vor Ort.

nach dem engagierten Auftritt heute bin ich optimistisch, mannschaftlich war das heute richtig stark und ich hab den Eindruck, die individuellen Leistungskurven von einigen “Sorgenkindern” gehen deutlich nach oben!

und nicht weitersagen…Kevin macht in Ulm 2 Buden !!

2 „Gefällt mir“

Wir sind zu 5 in Block H.

Statistisch holt keine Mannschaft einen Punkt, ansonsten wird mindestens eine Serie reißen. Ulm 6 Spiele ohne Punkte bzw. 3 Heimniederlagen in Folge. Wir sind seit 5 Auswärtsspielen punktlos.
Normal wird es ja bei Not gegen Elend gerne ein 1:0, aber da beide Mannschaften in den Serien weit über 2 Gegentore im Schnitt kassiert haben, tippe ich auf ein langweiliges 3:3.

Dem Trend folgend müssten wir das nächste Auswärtsmatch ja wieder deutlich verlieren. Zumal es gegen einen angeschlagenen Gegner geht, da geben wir ja gerne mal den Nothelfer.

Ich hoffe trotzdem auf drei Punkte für uns. Warum? Keine Ahnung.

Ulm 6 Pleiten in Folge, das ist quasi unmöglich für uns da zu gewinnen

9 „Gefällt mir“

Aufbaugegner 60 München….

Solange wir ned a paar Spiele hintereinander ordentlich spielen ist meine Hoffnung =0.

Lass mich gerne eines besseren belehren.

Hab grad mit KI die Spiele getippt.

Ulm : 60 = 1 : 2 läuft :innocent:

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wenn sogar die KI das sagt… :grin:

Sog i doch ois easy :grin:

Null zu null

Wird ein Kampfspiel, wenns blöd kommt, im Schneegestöber..
Beste Bedingungen also um endlich den Bock umzustoßen.

Also wenn in Ulm kein Dreier, wo dann bitte sonst?:man_shrugging:

Bei Saarbrücken waren es bis gestern 7 sieglose Spiele, jetzt sind es 8…

Bei uns sind es auch schon 5 Pleiten in Folge auswärts

wir sind dort zu dritt :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

bin das erste Mal in Ulm habe über Kleinanzeigen versehentlich für Block I Tickets geholt kommt man damit auch in H rein oder sind die Bereiche getrennt?

Ich bin ganz allein in H… :frowning:

Das nächste Schlüsselspiel. Eine weitere Auswärtsniederlage zieht uns wieder in den Abstiegsstrudel und erstickt die letzte Hoffnung, dass in der Rückrunde noch was geht.

Sollten wir gewinnen, stoßen wir die Ulmer weit nach unten. Dann wären Havelse, Schweinfurt, Ulm heiße Anwärter auf den Abstieg. .Vielleicht käme Aue dazu, obwohl mir Saarbrücken oder Ingolstadt lieber wären.

1 „Gefällt mir“

letztes Jahr war alles strikt getrennt…….wobei Block H glaub ich kein reiner Gästeblock ist; könnte evtl. dann möglich sein

1 „Gefällt mir“