Weiß jemand ob es in absehbarer Zukunft eine 1860 App gern wird die funktioniert und auch unterwegs Spielergebnisse liefert?
Wie kommtsn da drauf? Für so an Scheiß hamma koa Geld. Und die Traffickosten erst.
Mia müss ma scho 2 GFs 1 SD und 4 Trainer zahlen die nix arbeitn.
Jetzt kommst Du a no mit Service fürs Fuaßvolk.
;D
Aber wo sind eigentlich die Online-Wahl-Verfechter?
In so a App könnt ma doch auch glei an MV-Abstimmungsbutton einbauen. Einzahl deshalb, weil eh nur JA benötigt wird, ned dass am End noch aus Versehn irgendwas abgelehnt wird. A Präsident zum Beispiel. Wär doch a Argument vielleicht doch so a App-Dings z’macha.
Lieber nicht. Je mehr dieser Verein anstellt, desto mehr geht auch schief.
Nutzt jemand vom euch die offizielle 1860 app? Was muss neben den Punkten noch gesammelt werden um die Prämien einzulösen? Beim Trikot steht da irgendwas mit 0/10. Ich meine ich hab da was mit qr Code scannen gelesen aber ich checks nicht… gibt’s da Infos dazu?
da haben nur die ersten zehn Leute ein Trikot bekommen. Ziemlich schlecht gemacht.
Also ich hab eigentlich ein Trikot „mein Herz für 60“ durch punkteeinlösung ergattert, dann aber nichts mehr davon gehört. Hat irgendjemand schon ein Trikot bekommen?
Hab ich mal kurz aufm Handy gehabt-- hatte für mich keinen Nutzen und wurde wieder gelöscht
Wie hast du da die qr Codes gefunden zum scannen? Wo finde ich sie?
.… und auch -westen .…
Ich hab die nötigen Punkte über die Stadion-Challenges und durch drehen des Glücksrads (gibt es aber mittlerweile nicht mehr) gesammelt. Einen QR-Code habe ich bislang nicht gescannt.
Hast du deine Prämie eingelöst und auch bekommen?
Eingelöst ja (eins von den 50 „Mein Herz für 60“-Trikots). Bekommen habe ich es aber nicht. Ich werde aber demnächst mal nachfragen.