1860 II gegen Red Bastards - Karten gesucht

Servus Leute!

Da ich leider mit meinem Umzug beschäftigt war hab ich nun keine karten fürs Amaderby… Hat zufällig jemand 2 Karten für die Stehhalle noch übrig? Im schlimmsten Fall steh ich am Wettersteinplatz und hoff noch spontan auf karten, aber früher wär mir doch lieber :wink: Danke schonmal!

Löwengrüße

Andi

Servus,
Suche auch no dringend eine Karte. Muss nicht unbedingt Stehhalle sein. Bitte pn!

suche auch noch 2 karten für die stehhalle

es gibt noch stehplatzkarten an der geschäftsstelle…zumindest war das am samstag noch so!

Ich bräuchte auch noch 5 am besten 7 Steher.
Ich wohne leider n paar hundert km von münchen weg.
Und komm vorher nicht mehr zu geschäftsstelle .
Hat noch jemand welche oder könnte sie mir jemand aus münchen besorgen ?
Wenn ja PN.
Danke

Habe noch eine Karte Stehhalle (ermäßigt) zum Selbstkostenpreis von 8 Euro (7€ Karte + 1€ Versand) abzugeben.

Übergabe nur vorm Stadion/Wienerwald möglich, allerdings kann es je nach Verkehrslage 19-20 Uhr werden.

SICHERE Zusagen bitten per PN. Der Erste bekommt das gute Stück.

Suche auch noch 1-2 Karten für Stehalle. Bin derzeit zuhause, d.h. Übergabe kann jederzeit erfolgen :slight_smile:

Bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für die Stehhalle. War heute morgen an der Geschäftsstelle, Stehhallenkarten sind alle vergriffen, Stehplatz Ost sind noch Karten da! Ich würde aber sehr gerne in die Stehhalle…

Habe noch 3 Karten Stehhallez

Übergabe findet stilecht am MCD oder am Wienerwald statt ab ca. 18.00 Uhr.

Bitte PN

servus!
ich würde wohl 2 karten nehmen. wenn du alle 3 auf einmal loswerden willst nehm ich auch alle 3.
konnte dir keine private nachricht schreiben…

Karten sind leider weg!

Ich bräuchte auch noch zwei Karten für die Stehhalle.

suche noch eine Karte für die Stehhalle… übergabe am besten morgen vor dem stadion

suche immer noch 2 karten für die stehhalle! übergabe am besten vorm stadion oder um ab 17:00 beim wettersteinplatz. wir fahren extra 1000 kilometer hin…

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/fanprojekt--giasinga-buam-fuer-olaf-bodden-4246[/url]

Selbst, wenn man am 10.11. keine Zeit hat, sind 18€ nicht zu viel, ihr kommt noch in die Stehhalle und unterstützt Bodden! Auf geht’s!

hat jemand noch eine für die stehhalle ?

1x Stehalle abzugeben, bei Interesse PN an mich.

Merce und bis spada

3x Stehhalle abzugeben, bei Interesse PN an mich.
Bin ab ca. 18:30 am Schau ma moi

@tomtom68 hast PM