1860-Ingolstadt?

Wir sind zwei Norweger, die versuchen herauszufinden, wie sie an Tickets für 1860-Ingolstadt kommen.

Gibt es eine Chance, dass wir über die Website des Clubs ein paar Tickets bekommen können? die Kasse vor dem Spiel? Entschuldigung für mein Deutsch.

Weil es fehlerfrei ist?
Das geht fei gar nicht!

1 „Gefällt mir“

es gibt zwar noch einen Vorverkauf
allerdings nur fúr Mitglieder.
Evtl. mal Frau Frisch von unserer
Geschäftsstelle anfragen ob man
euch was verkaufen kann

1 „Gefällt mir“

Einfach in den Kneipenums Stadion, am grünspitz oder bei den parkenden Reisebussen die Leute nach übrigen Karten fragen. 2 Tickets gehen sich normal immer aus.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Wie kann ich Frau Frisch kontaktieren? Hat sie eine email adresse?

Schreib mal eine eMail an mail@loewenmagazin.de. Wir versuchen euch dann Karten zu besorgen.

3 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe ein email geschrieben.

Das wäre Spitze, wenn ihr zwei norwegischen Fans helfen könntet. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte dir zwei Tickets über das Ticket-Portal kaufen. Aktuell gibt es zwei zusammenhängende Tickets in der Stehhalle (Gegengerade) in der zweiten Reihe (schlechte Sicht).
Weiß nicht, wie lang es diese noch gibt…

1 „Gefällt mir“

Vielen dank!!! Ich habe ihnen eine pm geschickt!

Danke euch allen für eure hilfe! Wir haben es geschafft, zwei Tickets für das Spiel zu bekommen. Das bedeutet wirklich viel.

7 „Gefällt mir“

Wikinger-Alarm!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Erik mykland

Fussballgott!

2 „Gefällt mir“

Supersympathischer Kerl. Was treibt der inzwischen so? …und wo seid ihr jetzt untergekommen? Westkurve oder Stehhalle?

Mykland ist der trainer des klubs risør, level sieben in norwegen, spielt vielleicht sogar noch. Wir haben Tickets für Steh.