Hertner gefällt mir.
Grausam.
Einfallslos.
Sechzig.
Freistoß…
…Abstoß
und Abpfiff.
Sogar Bommer, die größte Pfeife unter den Trainern holt bei uns einen Punkt.
Der Präse bleibt wohl noch ein bisschen sitzen… ;-)
Der Kader ist einer der schlechtesten ever!
Mehr is einfach ned drin!!
Danke @ Hinterberger
Wobei man sagen muss Cottbus als ja eigt. auch selbsternannter „obenmitspielwoller“ ist kein Stück besser wie wir !!
0:0 „gewonnen“ - mehr is echt ned drin mit der Gurkentruppe
wer oder was is Cotzbus??? Unsere spielen scheiße und fertig!!!
Hertner gefiel mir recht gut…ansonsten kann man wohl nur froh sein dass man bereits relativ viele Punkte hat…Autsch.
Für grausamen Fussball steht ja Funkel , daher passt er ja.
In 10 spielen 8 (!!!) Tore geschossen
Wahnsinn .
Die letzten 15 min waren okay… Der Rest zum abgewöhnen. Brutales gekicke.
Dann hau mer eben die Kölner weg!
Hertner gefiel mir recht gut…ansonsten kann man wohl nur froh sein dass man bereits relativ viele Punkte hat…Autsch.
Mit 14 Punkte steigst aber ab.
und jetzt 2 mal auswärts…K-KA
dann wird sich zeigen wohin uns die 14 punkte gebracht haben…
3(0) Jahresplan :-)))
A hochverdientes 0:0…mehr sog i ned
wir sind 2 mal aufm aufstiegsplatz! bülow die meisten ballkontakte der 2 liga. vallori die drittmeisten. des sagt alles aus! bitte sperrt endlich zu!
Schön langsam ist mir es total wurscht - wie diese Amateurmannschaft spielt (mein Sky läuft eh jetzt ab) dann kann ich Sonntag wieder sinnvolleres tun, als dieses Drecksgegurke anzuschauen ! Seits ma ned bös, aber i bin a Blauer, aber was dieser Verein abliefert, kann ich mich nicht identifizieren ! Wir haben keinen einzigen SPIELER mehr in den Reihen , wo man sagen kann, toll dem zu zuschauen, alles hilflose Amateure oder Jugendspieler ! Naja aber wenn ich mir die Zuschaueranzahl anschaue, gibt’s immer noch so wahnsinnige die da rauf fahren und sich diesen Dreck an tun !
Hertner würd ich drin lassen…
spielt wenigstens mind 10 mal Nicht zum Torhüter zurück.
Der Kader ist einer der schlechtesten ever!
Mehr is einfach ned drin!!
Danke @ Hinterberger
Stimme zu 100 % ! Nur leider ist das Problem, dass du ausnahmslos alle austauschen müsstest, weil wir m. M nach keinen einzigen Profi in der Mannschaft haben , sorry ist so …!