1860 München - Energie Cottbus

Da bin ich mal gespannt, ob unser Trainer und die Mannschaft wirklich ein anderes Gesicht zeigen werden.
Ein Sieg wäre auch wichtig, da es danach nach Köln und Karlsruhe geht.

Deshalb 1 : 0 vor 12000 Zuschauern

oh weh, eine mannschaft, die mit nem sieg an uns vorbei ziehen kann und uns nach unten durchreicht…
so wirds kommen :wink:

Die haun wir weg. Ein klarer Heimsieg muss her. Ich hab einfach keinen Bock auf eine weitere Woche Mayrhofer TV.
Also TSV München von 1860 - Cottbus 4:1. Ich hab zwar keine Ahnung wer bei uns 4 Tore schiessen soll aber es muss einfach klappen.

2:0 vor 12001 Zuschauern.
Ich hau mich in die Scheiss-Arena. Jetzt erst recht.

Benny wird gegen Cottbus vorne wieder, wie üblich, vollig sinnlos allein auf weiter Flur gegen den abwerfenden Torwart pressen, während es sich der Rest der Trümmertruppe hinter der Mittelinie gemütlich macht. Vorne voll drauf gehen, das ist ja das bekannte Markenzeichen von Funkels Mannschaften. Auf seinen letzten Trainer-Stationenwar war das Gegenteil überall, für Jedermann, sichtbar. Nur die Amateur-Bosse bei 60 konnten es nicht erkennen. Funkel, aber schlimmer noch, die Vereinsführung, hat nicht mitbekommen, dass sich der Fußball insbesondere in den letzten 10-15 Jahren massiv verändert hat. Bei allem Respekt für Herrn Funkels Leistungen in der Vergangenheit: seine Zeit als Profi-Trainer ist vorbei. Um das beurteilen zu können, muss ich nicht den Fachverstand (!!) der Löwen-Verantwortlichen besitzen. Das ist managment zum Schaden des Vereins, aber das ist ja nur bei nachgewiesenem Vorsatz strafbar.
Also dann: gegen Cottbus erwarte ich eine bis zu den Zähnen bewaffnete Löwen-Elf, mit Libero, Vorstopper und Manndeckung. Nur so kann man den Cottbussern beikommen. Der Funkel ist doch nicht blöd …
Als Kölner müsste ich danach am 14.10. eigentlich zum Spiel beim F.C. hingehen. Aber das tue ich mir nicht an, zumal es live in Sport 1 übetragen wird.
Schaun mer mal …

löööööööööööööööööööööööl

Ich leg einen drauf; 5:1.

1:0 Volz
1:1 Wurscht
2:1 Hain
3:1 Schindler
4:1 Wojtkowiak
5:1 Bülow

:-I

Des werd a geschmeidiges 0:0 mit Strafraumszenen ohne Ende (Natürlich jede Mannschaft im eigenem Strafraum g)

Keine Ahnung.

Nach dem letzten Spiel weiß ich nicht mehr, wie ich das einschätzen soll. Leistungsbereitschaft ja / nein oder Können oder Wollen .

Keine Ahnung.

Spiel in Köln ist am 21.10.13

Einen Tag früher - also am kommenden Samstag - spielen die Ama’s auf Giesings höhen gegen den TSV Buchbach, Anstoß ist um 14:00.

Bin zufällig in München und werd in die SChüssel rausfahren.

Hab in meinem Geldbeutel noch so einen Gutschein vom Pokalspiel gefunden. Geh ich da einfach an die Kasse geb das Ding ab und bekomm meinen Stehplatz für 6-7 € dann?

Ich befürchte ein 1-3 hoffe aber auf ein 2-1.

a müdes 0-0 wirds.

Sollte die Mannschaft vom letzten Wochenende genauso spielen, dann verlieren wir wieder. Sollten die Außenverteidiger mal welche sein, könnte es ein Remis geben.

Ich vermute mal, dass das Team am Sonntag zur Abwechselung mal kämpfen wird und sich die „Führungsspieler“ nach dem Spiel hinstellen werden und etwas von Moral erzählen werden. Zum Sieg wird es nicht trotzdem nicht reichen. Außer es wird einer wie gegen Düsseldorf.

Bin ja mal auf die großen Änderungen und auf das „ganz andere Gesicht“ der Mannschaft gespannt.
Wie soll das gehen, mit den vermutlich gleichen Spielern. Wenn das jedoch wieder Erwarten
ein Sieg mit einer kämpferischen Eintellung wird, haben die uns in Lautern wirklich
nur verarscht !
Auf jeden Fall wird das Stadion wieder so leer sein, dass ich in meinem Block 231
wieder neben mir die Jacke ablegen und vor mir den Kaffeebecher abstellen kann.
Freude auf ein Spiel sieht anders aus, aber die Hoffnung auf ein gutes Spiel bleibt !

bin auch dabei und tippe ein 1-0

also ganz klar müßen neue ausverteitiger her ich würde jetz links den Hertner spielen lassen und als rechter verteitgier mal den jungen Kossou spielen lassern Schindler dafür nach innen tun und Bülow mal draußen lassen ,der gefällt mir die letzten spiele überhaubt nich mehr.
Aber auch die außen im Mittelfeld sind schlecht da kommt kaum was Stoppel hat auch sehr sehr nach gelassen finde ich, dann bekommt Tomassov mal ne chance aber die verkackt er natürlich, ich hoffe im Winter tut sich was un es kommen neue Spieler weil mit der Manschaft kann man nich aufsteigen…

Tomasov hatts ned verkackt, aber wenn er das ganze Spiel nur Hinten mit aushelfen muß weils unsere Abwehr alleine ned schafft, dann hat er natürlich de Oaschkartn zogn…

leider wirds wie immer laufen, nachdem wir eine Steigerung ( was ja nicht schwer sein sollte ) erwarten, wirds trotzdem a ganz fader Kick werden.

Bülow und Stahl!