1860 München - Energie Cottbus

Einige hatten es hier ja schon geschrieben, daß nach einem Trainerwechsel mal ein frischer Wind da ist.

Und bei uns ???

Du kannst net zuschauen.

zum Glück war ich bei den Amateuren und nicht in der Schüssel.

Alles richtig gemacht !

Ebenfalls

Die Schuldigen wurden zum großen Teil bereits gegangen… Bald wird’s den Hinterberger erwischen. Wenn dann noch die Schlange Steiner und seine Handlanger abtreten, ist ein Neuanfang möglich… Umbruch in der Winterpause!

…das schlimmste ist aus Stahl, Stoppel und Lauth ein Dreieck zu bilden. Stahl zu defensiv, Lauth steht nur vorne, Stoppel ist eigensinnig und hat zu viele Fehlpässe und schlechte Flanken. Denkt mal drüber nach…wechselt diese Drei Spieler aus, dann schaut unser Fußball anders aus, wenn’s dann einen neuen rechten Verteidiger hast, bin ich auch schon glücklich für nächstes Jahr.

Übrigens, der Hertner macht das so schlecht nicht!..ich hab sogar schon ein paar Flankenmin den 16er gesehen.

Ich hab gerade überlegt, wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Spiel souverän durch guten Fußball und ohne Dusel gewonnen? Ich kann mich nicht mehr erinnern…

Schlaftabletten bekommens vor jedem spiel anders ist so ein gegurge kaum nachvollziebar.

endlich einer der es ausspricht. bis auf 1-2 spieler springt jedem bei der ballannahme der ball 3 meter weg. wie soll man da schnelles spiel nach vorne spielen?
ausserdem stehen unsere spieler immer bei der ballannahme mim rücken zum gegnerischen tor. kein ball in den lauf, wenn dann nur hoch und weiter und ein funkel an der
seitenlinie, der sich denkt welch eine scheiße er sich da angetan hat!

dazu dann noch vor einer kulisse, die es in deutschland so kein zweites mal gibt. fantechnisch simma noch 1 liga, aber ansonsten kannst eigentlich den laden zusperren.

langweilig mann mann

Furchtbar. Grausamer Kick, dabei fehlts heute nicht mal am Kampf sondern am spielerischen Potenzial.
Ich würde jetzt auch gar keinen herauspicken, da fehlt es deutlich weiter.

Trostlos, schau mer mal was der Michi Hofmann sagt.

Unfassbar, der Schmidt hätte einen Orden bekommen sollen und nicht die Kündigung. Soviele Punkte mit dieser Mannschaft gemacht. Meiner Meinung nach wird der jetzt Zauberer!!!

Friend iss a richtiger Fremdkörper in da Mannschaft.

Eigentlich sinds lauter Fremdkörper, sieht aus als könnt da keiner mit dem andern.

Stark? Bis auf 2 Szenen ne absolute Null.

Bester mann bisher…find keinen :slight_smile:

Bei uns verlernt jeder Spieler den Kampf, die Spielidee, die Technik…einfach ois, an wos kann des liegen.

… mit diesem stellungsspiel werden die nie ein spiel gewinnen…
bei flanke sechzig stehen 8 leute im strafraum, keiner vor dem sechzehner um nen zweiten ball abzufangen, bei konter cottbus laufen alle verrückt wie nach hinten und stehen in unserem strafraum - das mittelfeld ist völlig blank… umschaltspiel ist nicht vorhanden, ballgewinne in laufduellen sind nicht vorhanden, lange bälle kommen komplett nicht an… kurzpass spiel unkonzentriert und ideenlos… ohne bewegung… adlung ist ein totalausfall… der hat seit dem er bei uns ist kaum eine gute aktion gehabt… also da hätte man den schmidt auch behalten können…

!!!

ausser Kiraly und Stark würde ich niemanden vermissen

Maurer und Hinterberger haben diese Truppe zusammen gestellt mehr sag i net.

Mein lieber Mann, macht der Michi Hofmann da etwa Politik?
Er hat öffentlich und offensichtlich Florian Hinterberger kritisiert…
„Wenn man hier die Mannschaft sieht, da Ist kein Spielgestalter…blablabla…der einzige der mir Leid tut ist
der neue Trainer…“

genau richtig was der Michi Hofmann grad gesagt hat… da ist kein System drinnen bei uns nix vorhanden keine iden gar nichts, die Spielen teils mit Angst ist unglaublich aber war naja kann nur echt besser werden , nur wie ist die 2 frage…

Für alle die es nicht regelmäßig machen. Amateure im Sechzger lohnt sich. Die haben auch mal a schlechtes Spiel aber da stimmt zumindest alles andere herum noch !!! (oder 3/4 am Trainingsgelände) :wink:

Es ist eine gefährliche Situation, in die uns dieses saublöde Aufstiegsziel gebracht hat… !!
Die Protagonisten haben noch gar nicht richtig begriffen, dass wir mit dieser „Leistung“ gegen den Abstieg spielen…