1860 Muenchen- Fortuna Koeln

Sechzig hat an diesem Tag alles selber in der Hand…
Alle/s f den Klassenerhalt !!!

0 : 0 - Klassenerhalt geschafft

… wenn die Kölner ihr Elfmetergeschenk vergeben…

Hoffentlich stellens keinen Kölner vom Platz. Das ist noch viel gefährlicher…

Wieviel Damen dürfen den in der 3.Liga pfeifen (2 hatten wir schon)?

Falsch, 3 hatten wir schon.

Rafalski in Meppen
Steinhaus gegen KSC
Hussein in Zwickau

Macht 0 Punkte und 2:8 Tore aus 3 Spielen.

Gegen Köln tippe ich auf ein 1:1. Will nicht umsonst die über 700km Strecke auf mich nehmen.

Mein Fehler,hatte gedacht die Dame von heute hätte auch in Meppen versucht zu pfeifen.

Wird aber keine Vierte geben,die gegen Fortuna Köln versuchen könnte zu pfeifen oder.

Und die Dame von heute hatten wir schon das zweite Mal, auf Schnee in Lotte war sie auch ned viel besser…

Die Löwen müssten einfach mal wieder mit 1-0 in Führung gehen. Dann müssen die Kölner kommen und wir schenken Ihnen das zweite ein. So einfach kann Fußball sein.
Die Schiedsrichter haben jetzt oft genug gegen uns gepfiffen, jetzt sind wir mal dran. Das Pendel hängt nicht immer auf einer Seite.
Kommt auch darauf an, wie Bierofka aufstellt. Bekiroglu muss zentral spielen und Kindsvater wieder ins Mittelfeld. In der Abwehr würde ich den Steinhart mal auf die Bank setzen und auch den Hiller. Nicht gerade Weltklasse, was die in den letzten Spielen gezeigt haben.
Nächste Woche sind wir schlauer.
Ich glaube weiter an die Löwen, auch wenn momentan alles gegen uns läuft!

Ich wünsche mir gegen Köln ein Stadion in weissblau ohne Singsang, Pyro oder andere Ablenkung und 90min absolut bedingungslosen Support!
Danach können wir uns dann wieder über unsere grossartigen Verantwortlichen streiten!

Wir duseln uns zu nem 1:1, Mann des Tages ist Hiller, der die Fortuna zur Verzweiflung treiben wird…

Zuletzt habe ich immer auf die Löwen gesetzt und wurde schmerzlich darin bestätigt, dass ich keine Ahnung von Fußball habe. Daher tippe ich jetzt mal auf ein ganz locker rausgespieltes 0:3 für die Fortuna.

ich bin echt sauer auf die Mannschaft.
Nicht weil sie verlieren, sondern weil
sie vollkommen lustlos spielen,
Arbeitsverweigerung !
Meinen Applaus mússen due sich erst
wieder verdienen, verarschen kann
ich mich selber.

Mann bin ich geladen

Lass das nicht die Frauenschutzbeauftragte lesen. :smiley:

@'Wuppertaler

Langsam glaube ich auch dran,dass was größeres im Busch ist.ABER werde UNSEREN Verein nie im Stich lassen und auch nie Spieler beleidigen die das LÖWENTRIKOT tragen (wie es manche User tun).Aber bei vielen Spielern ist es so,sie geben alles aber es langt halt nicht vom können und meiner Meinung nach vom „Kopf“ her nicht.

Die momentane Situation erinnert fatal an die Schlußphase der Saison 16/17. Mann oh Mann, 6 Pflichtspielniederlagen in Folge von einer Mannschaft, die vor ein paar Wochen noch um Platz 4 mitspielte! Mittlerweile glaube ich ebenfalls, dass mannschafts-bzw. vereinsintern irgendwas vorgefallen sein muss, das lähmend und demotivierend auf die Truppe wirkt.

Das Spiel gegen Fortuna wird unser großes Saisonfinale, der Dreier muss einfach her, da ich nicht glaube, dass wir in Jena was holen. Hoffentlich reißen die sich mit dem Publikum im Rücken nochmal zusammen und erinnern sich daran, dass sie es eigentlich viel besser können als sie momentan zeigen.

Ich tippe ein 3:1 für 60.

Ich bräuchte eine Karte gegen Köln in der Stehhalle. Meine Tochter ist Einlaufkind und deshalb haben sie und ich eine Karte aber mein elfjähriger ist der grosse 60 Fan und würde gerne mitkommen. Bitte melden wer mir helfen kann

Du wirst von mir hier nie einen Kommentar finden wo ich Spieler beleidige.
Natürlich bin ich am Samstag wieder mit Leib und Seele dabei und würde mir
wünschen das die Spieler das auch tun aber da habe ich so meine Zweifel.
Das sie es besser können wissen wir und haben es auch schon gezeigt - warum
rufen sie es jetzt nicht ab und zeigen eine vollkommen lustlose null Bock
Leistung ?
Hoffe das wir es Samstag klar machen denn auf ein Endspiel in Jena
hat wohl keiner Bock

Das Spiel ist unser Endpiel und muß daher gewonnen werden , da wir in Jena nicht den Hauch einer Chance haben.
Ansonsten brauchen wir viel Glück.

Um den 4. Platz haben wir noch nie wirklich mitgespielt, das war nur eine Momentaufnahme weil alle eng beieinander waren,
dort hätte auch Cottbus o. Lotte stehen können.
Wenn wir einen Punkt holen, dann nächste Woche daheim, wenn wir uns nicht wieder selber schlagen, mit Platzverweis etc.
in Jena gehen wir unter.