1860 München - VfR Aalen

für den Hr. Baer war ja auch fast alles super im Hz.-Interview … sieht man denn von der Trainerbank sooo schlecht ?

Gib Mölders einfach bitte Rot, jedes mal die selbe scheiße mit ihm, diskutiert mehr als er spielt…

12 Spiele ohne Sieg - dann kommen wir… Ich kann mich an Saarbrücken erinnern, die hatten damals gefühlte Jahre kein Spiel mehr gewonnen…dann kamen sie nach München… ich hatte Wetten drauf angeboten, sie würden gewinnen…Ergebnis 0:1…

Some Things never change…

Das ewige gemeckere von ihm geht mir auch aufn Senkel aber, ohne Mölders hätten wir ja Heute gar keinen der auch nur irgendwie Torgefährlich ist.
Ziereis gefällt mir ganz ok, gibt wenigstens alles.
Beki find ich auch ok.
Zu Karger wurde alles gesagt und bestätigt mich mal nur wieder in meiner Meinung über ihn…

come on Löwen da müssen Punkte her…

Mal gespannt wann unser Trainer gewillt ist eine Auswechslung vorzunehmen …
Wahrscheinlich in der 80. beim Stand von 0:2 …

Man könnte nun nicht gerade behaupten, dass Ziereis und Weeger bisher das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt hätten …

Edith
… und schon sind sie draußen …

Trainer liest mit ;-)

bin auch kein fan von ihm

berzel für weeger wenn man hinten liegt…unfassbar! des kommt davon wenn uns der feldmochinger opi quasi trainiert

Bin mal gespannt ob wir wirklich an biero so lange festhalten bis wir in der RL wieder sind

Jetzt der Berzel - der hätte von Anfang an rein gehört, und nicht jetzt als Sturmhoffnung!!!

Dito

Man möge mir bitte unseren Spielaufbau erklären. Der ballführende Spieler passt auf Höhe der Mittellinie nach Vorne. Dort stehen 4-5 Spieler auf gleicher Höhe und haben keine Chance auf den Ball. Dazwischen ist weit und breit kein Blauer, dadurch landet jeder zweite Ball beim Gegner. Der ganze Spass jetzt über 70 MInuten und keine Verbesserung in Sicht. Das kann doch nicht so eintrainiert worden sein, oder doch?

Das riecht verdammt nach Abstieg. Jede Flanke ein Katastrophe. Keiner kann einen Ball stoppen, geschweige denn einen 5 Meter Pass anbringen.

hoffe wenigstens noch auf einen punkt…jeder punkt zaehlt
Nochmal gefragt spielen wir 2 hz auf die westkurve ?

Stürmer für Stürmer bei Rückstand Zuhause (!) gegen den Letzten (!!) - muss man das verstehen?

Nein.

was für ein blöder Telekomreporter

Pipinsried wir kommen